Donnerstag, 14. April 2016

All that Glitter




Miss Sophie's Nail Wraps - Sparkling Rosé (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Nail Wraps - White Marble (via Miss Sophie's) *





Drei weitere neue Designs sind bei Miss Sophie's erhältlich. Total begeistert bin ich von diesen Beiden. Daher habe ich auch gleich beide kombiniert. Black Marble gehört zu meinen Lieblingsdesigns aus dem Shop. Da gefällt mir die weiße Version hiervon natürlich genauso gut. Oder besser?! Gerade für den Sommer, da liebe liebe liebe ich weiße Nägel. Das dritte Design ist Persian Plum.

Die neuen Glitzerwraps Sparkling Rosé sind für mich zwar eher Sparkling Copper, aber who cares. Sie haben schon einen latent orangigen Stich, aber wo nun genau der Unterschied zwischen Rosé Gold und Kupfer liegt, war mir eh noch nie so klar. In meinem Kopf ist Rosé Gold noch einen Tick...na rosiger eben und weniger orange. Jedenfalls funkeln die einfach wie der helle Wahnsinn. Ich war schon so mega angetan von den silber Glitzerwraps von Miss Sophie's und Sparkling Rosé schließt sich hier an. Das irre Funkeln kann man auf Fotos gar nicht einfangen. Nach der kleinen Vorschau auf Sparkling Rosé keimte in mir die Hoffnung, es gäbe vielleicht 3 neue Glitziwraps - zum Beispiel in Türkis/Mint oder Rosa oder Schwarz oder Pink oder Grau oder oder oder. Miss Sophie, you hear me ;)

Die silber Glitzerwraps ließen sich bei mir genauso leicht ablackieren wie normaler Nagellack bzw. Wraps ohne Glitzer. Diese hier waren etwas hartnäckiger. Ich würde sagen schon noch um Einiges leichter als normaler Glitzernagellack, aber die Silbernen gingen mit einem Wisch ab - wahrscheinlich weil ich die einfach kürzer getragen habe.

Ich hoffe, ich kann aus den Resten beide Designs noch einmal komplett solo tragen. Nach 2 Tagen war mir diese Kombi dann doch too much, aber ich fand sie einfach einen perfect match. Wow, beide Sätze mit im feinen Denglisch beendet.

Mit "lackfein15" gibt es noch bis morgen, Freitag, 15.4., 15% auf das ganze Sortiment von Miss Sophie's. 











Kommentare:

  1. Ich finde beide Nail Wraps wirklich total schön *__* Sie passen auch gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Danke ♥