Sonntag, 10. April 2016

Meerfein




essie - blanc
ANNY - denim on the rocks
trend it up - 150
Loser Glitter - Born Pretty Store *





Was reimt sich auf Meerschwein. Gesehen habe ich diese Nägel bei little nails und fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachmachen wollte. An sich nichts wirklich Neues, doch Blau/Weiß/Rot, Streifen, Pünktchen, gefällt mir immer wieder. Der lose Glitzer ist eher champagnerfarben, in Gelbgold hätte es mir nicht so gut gefallen. Die dunkelblauen Streifen habe ich mal wieder mit dieser Schnippelmethode gemacht. Das mag ich einfach lieber als Abkleben. Trotz Haarspray sind diese Streifen an einigen Nägeln ein wenig verwischt, hier z.B. am kleinen Finger. 












Kommentare:

  1. Das ist ja echt toll geworden. Ich denke, dass muss ich auch napinseln sobald es zum nächsten Küstenurlaub geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vola. so ging's mir auch, als ich das bei little nails gesehen habe :)

      Löschen
  2. wieso sieht bei dir eigentlich immer alles so perfekt aus :D da wird man richtig neidisch

    liebe grüße
    regina von
    lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind dir aber wohl die schlieren am kleinen fingernagel entgangen :D ich war bitterlich enttäuscht.
      aber vielen dank!

      Löschen
  3. Das muss ich auf jeden Fall nachlackieren!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombination - wird nachlackiert, wenn die Nägel wieder etwas länger sind.
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke ♥