Samstag, 23. April 2016

Rosarotes




L'Oréal - Jardin Des Roses *
L'Oréal - Orange Triomphe *




Nach meinem letzten Fail, was eine Rot Pink Kombi anging, habe ich es nochmal mit neuen Farben probiert. Hier habe ich mich von Tom Bachik inspirieren lassen. Nagut, eigentlich ist es fast eine 1 zu 1 Kopie. Tom Bachik ist ein international bekannter Nail Artist, der oft Stars und Sternchen die Nägel hübsch macht. Oder wie er selbst amüsiert sagt: Nail Boy to the rich and famous. Ausserdem kreiert er Looks für L'Oreal. In einem Video habe ich diese Farbkombi gesehen und war verliebt. Da bin ich gleich gucken gegangen, ob genau diese Beiden in meinem Regal enthalten waren. YAS! Bei seinem Look war die rote Spitze schräg gesetzt, ich mochte es dann doch gerne ganz gerade. Das Video finde ich leider nicht mehr, es sah aus wie auf einem Event gedreht. 

Zum Abkleben habe ich mattes Tesa benutzt, das mag ich lieber für Nail Art. Klebt Tesa zu stark, klebe ich es zuvor einmal auf den Handrücken. Damit klebt's etwas weniger und man reißt den Basislack nicht mit ab. Zuerst habe ich 2 Schichten vom Rosa lackiert, danach eine Schicht Rotorange. Das Tape ziehe ich sofort nach dem Überpinseln wieder ab, solange der Lack noch nass ist.













Kommentare:

  1. Toller Kontrast! Deinen nailfail finde ich aber auch gut, auch wenn man den Uebergang nicht so gut sieht. Die zwei Farben kmmen trotzdem raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mir das einfach so bäm und toll vorgestellt und dann war der effekt echt mini, pure enttäuschung :D na hier sieht mans jetzt wenigstens richtig.

      Löschen
  2. Die Farben sehen beide richtig toll aus und ergeben zusammen eine wirklich schöne Kombination. Die Fläschchen von den Lacken sind sooo schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dein mattes Tape denn aus Deutschland? Ich bin da überall auf der Suche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich auch lange gesucht, aber mittlerweile findet man es doch schon in einigen läden. ich glaub, meines war von primark...

      Löschen
  4. Das sieht für mich irgendwie so nach Erdbeer- mit Himbeereis aus, sehr schön! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke ♥