Sonntag, 22. Mai 2016

Einhornecken



essie - find me an oasis
Holofolie (via Born Pretty Store) **




Hat immer was von Einhörnern diese Folie über hellem Lack, finde ich. Über 2 Schichten von find me an oasis - von dem habe ich gerade wieder ein neues Fläschchen angebrochen - habe ich eine Schicht Klarlack lackiert und leicht antrocknen lassen. In den noch etwas klebrigen Klarlack habe ich dann die kleinen Vierecken gedrückt und mit Überlack versiegelt. Durch meine recht starke Nagelkrümmung musste man die Folienstücke gut andrücken mit einem Dotti. Damit man an den Ecken nicht hängen bleibt, habe ich alles mit Topcoat versiegelt. Meinen ersten Post über die Holofolie und Glass Nails findet ihr hier.







 10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Das sieht richtig zauberhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. *-*
    Wooooow.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus! Ich habe ja zwei linke Händ eund klebe mir dartum gewiss nix auf die Nägel, aber wie schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Angefixt dadurch habe ich mich nun auch diese Folien gekauft. Aber sag mal, welchen Topcoat benutzt du da? Ich hab den Essence BTGN verwendet nd die Folien haben sich nach kurzer Zeit scho gelöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das habe ich ehrlich gesagt vergessen...aber den btgn habe ich dafür auch schon benutzt und eigentlich keine probleme gehabt.

      Löschen

Danke ♥