Donnerstag, 26. Mai 2016

Karo



essie - blanc
p2 - eternal





Ja ja, schwarz weiß hab ich nie über auf den Nägeln. An der ganz akkuraten Umsetzung bin ich gescheitert. Ich war so in Zeitdruck, dass ich ein wenig gehuscht habe. Von weiter weg und ohne nachdenken, fällt das jedoch wenig auf. Wie immer habe ich hierfür schwarzen Lack auf eine Folie lackiert, über Nacht trocknen lassen und nach dem Abziehen dann die Streifen zurecht geschnitten. Hierfür benutze ich immer den p2 eternal, da mir beispielsweise licorice von essie eine zu große Verschwendung wäre. Den benutze ich dann lieber zum direkten akkuraten Lackieren auf den Nägeln. 



Foto via H&M



Schon im letzten Jahr wollte ich mir diese Bluse bei H&M kaufen. Doch angezogen sehe ich in der einfach aus wie eine Küchenhilfe oder so. Sie ist ein wenig oversized und steht mir mit diesem Muster leider null. Trotzdem finde ich das (unfassbar wilde und augefuchste) Muster mega.


 





Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus :) Blanc ist eine wunderbare Farbe *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lackiere ihn auch immer und immer wieder. weiß gar nicht mein wievieltes fläschchen es mittlerweile ist...

      Löschen
  2. Ich finde es sehr sehr schön und auch beim genaueren Hinsehen sieht es perfekt und sauber gearbeitet aus! ;)
    Boah ich kenne das auch, man sieht was total schönes, will es unbedingt haben und wenn man es dann anzieht gehts echt gar nicht! Die Bluse ist aber auch nicht einfach glaub ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf der eine seite geld gespart - auf der anderen inneres weinen jedes mal, wenn man's sieht :D

      Löschen
  3. Hi! Eigentlich super simpel, aber ich finde es mega schön! Probiere ich vielleicht auch mal aus, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die einfachen designs sind mir die allerliebsten :) danke!

      Löschen
  4. Und da sag noch mal einer Schachbretter sind zu sperrig zum mitnehmen. ^^

    AntwortenLöschen

Danke ♥