Freitag, 9. November 2012

Galaxy Nails Tutorial


Galaxy Nails habe ich hier schon einmal gezeigt.  
Für Juliette und wen es sonst noch interessiert - so habe ich es gemacht.




Benutzt habe ich: 
  • Dotting Tool
  • Schwämmchen (egal ob für Make-Up, Küchenabwasch oder speziell für Nägel)
  • Pinzette
  • ein paar bunte Farben  
  • Glitzerlack

Bei den Farben kann man natürlich nach Geschmack variieren, mit mehr lila oder mehr türkis - aber eine dunkle Base finde ich schon gut. Tupfen kann man auch so viel Farbe wie einem gefällt - dieses Mal habe ich finde ich etwas zu viel gemacht. Am Ende trage ich meist noch irgendeinen Glitzerlack auf. Auch hier kann man natürlich nehmen, welchen man mag - muss kein feiner Hololack sein.






Kommentare:

  1. sehen richtig richtig cool aus :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! Und danke für das kleine Tutorial :) Ich wollte es so lange mal ausprobieren und das werde ich auch bald machen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht hammer aus, werde es aufjedenfall mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Danke für's Zeigen - jetzt hab ich grad frisch lackiert, ansonsten hätte ich's wohl direkt mal ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut so klasse aus! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee! FInde ich super!

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr sehr geil aus!!!
    Der Pulli kostet regulär 12€ :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi DANKESCHÖÖÖN nochmals für das ausführliche Tutorial!!! : )

    <3 grüßeeee - juliette xxx

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Punkte fänd ich es noch viel schöner

    AntwortenLöschen

Danke ♥