Donnerstag, 8. November 2012

Tiffany's




 KIKO - 389 Mint Milk
Essie - No Place Like Chrome
Milani - Jewel FX Silver



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Der KIKO-Lack gefällt mir richtig gut. So eine Farbe würde bei mir auch noch fehlen, aber ich glaube, ich habe für dieses Jahr genug Geld für Nagellacke ausgegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ah so habe ich das auch mal getragen :) Schönste Nageldesign einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total elegant und schön aus! Gut kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schick!!! toll :) Hm muss ich mir wohl doch mal ein paar Top Coats mit großen Partikeln holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch Hübsch Hübsch! <3

    Hast du die "Glitzerpartikel" alle einzeln aufgetragen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist der milani lack. 2 schichten :)

      Löschen
  6. Gorgeous! Love the silver glitter with that blue

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design und no place like chrome ist eine wunderschöne Farbe! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus! Ich möchte demnächst mal das hier ausprobieren: http://www.polyvore.com/hair_makeup_tiffanys_manicure_ah/thing?id=43660691

    AntwortenLöschen
  10. sieht sooo toll aus *__*
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das sieht genial aus! So schöne Nägel und Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  12. muss ich sofort - ja jetzt sofort nachmachen !!! - superschön!!


    http://claire-et-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen neuen Leser =)
    Tolle Idee, magst du mir verraten, wie du die unteren Nagelränder so schön sauber und rund hinbekommst? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, das freut mich :)
      du meinst den nagellack unten am nagelbett?! wenn ich da gepatzt habe, gehe ich mit einem kleinen pinsel, den ich in nagellackentferner tunke, entlang. ich bin gerade nur vom handy online und kann es so nicht verlinken, aber klick doch mal am rechten rand auf das foto mit dem schwarzen daumen, wo FAQ/fragen steht - das siehst du den pinsel ;) bei manchen lacken wie die neuen essies z.b. geht es auch ohne, weil die pinsel so rund sind.

      Löschen
    2. Oh super danke für die Antwort! Mit Wattestäbchen wird es meist nciht ganz so genau und diese Korrekturstife fransen nach 1x benutzen immer aus. Ich hab mir erst vor Kurzem nen Pinsel gekauft zum bemalen, ich werds mal versuchen =)

      Löschen
  14. Hast du die Grundierungsfarbe vom Zeigefinger in weiss gehalten? Oder sieht das nur so aus?

    Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der essie - no place like chrome. der ist metallic silber :)

      Löschen

Danke ♥