Mittwoch, 21. November 2012

Pimped Penny Talk



China Glaze - Doll House
essie - penny Talk




Die Kupfer & Roségoldliebe reißt nicht ab. Der Penny Talk gehört absolut in meine liebste Top 10. Ich wollte mal versuchen den Effekt zu verstärken. Der Doll House ist zwar eher rosa, aber die Kombi sieht doch auch kupfer aus. Ich trage eine Schicht Penny Talk und 2 vom Doll House plus Topcoat. 
Wie spaßig das Entfernen war, könnt ihr euch ja denken :) Ohne Alufolie keine Chance!


Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Ich benutze bei Glitzernagellack jetzt immer den abziehbaren Unterlack. Das funktioniert bei mir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) der peel off base coat ist bei mir total durchgerasselt...der hat meine nägel zerstört :/ hab hier mal darüber berichtet. NOCH habe ich mich nicht wieder rangetraut - werd ich aber nochmal...

      Löschen
  3. wie wundervoll das aussieht!
    echt der wahnsinn, super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Alufolie? Hab ich da was verpasst? geht es damit besser?

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wirklich einfach toll!
    Ich bin noch Glitzerlackneuling, aber habe schon nach 2 Malen jetzt gemerkt: das Entfernen ist wirklich kein Spaß ;-) Die Alufolienmethode wird also bald mal ranmüssen!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, sooooo schön, wow!!! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. es glitzer und es ist toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus! Schade, dass der Penny Talk schon so lange ausverkauft ist, den hätte ich wirklich gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure vielen tollen kommentare!

    svetlana, absolut richtig :)

    julia, vllt hast du mal ebay glück?!

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Den Lack von China Glaze brauche ich...der ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin seit einer halben Ewigkeit am grübeln, mit welchem Lack ich Doll House am besten kombinieren soll. Danke für die Idee! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so ging es mir auch - er stand hier schon ewig unbenutzt rum :D

      Löschen
  12. sehr sehr toll;)
    aber das geht doch bestimmt voll schlecht ab, oder?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die guten alten Pfennige.
    Ich habe sie damals gesammelt, aber nur wenn sie glänzten

    AntwortenLöschen

Danke ♥