Sonntag, 11. November 2012

Khaki Grau



OPI - Suzi Takes The Wheel


Ein Herbst-OPI. Eine helle Mischung aus Grau und Khaki würde ich sagen. Die Farbe ist ein wenig heller als auf dem ersten und letzten Foto. Nicht ganz so grün/khakilastig. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat, eine hätte aber auch schon fast gelangt. Die Deckkraft gefällt mir gut. Erstanden habe ich ihn bei Ebay für 3€.



Kommentare:

  1. eine wunderschöne farbe... genau mein beuteschema... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir kann's ja immer nicht knallig genug sein, aber die jahreszeit macht jetzt doch lust auf solche töne :))

      Löschen
  2. Schöne Mani! Hab ich schon länger nicht mehr getragen. Warum eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total herbstlich und schön aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hätte gerne auch mal so schöne Nägel wie du. Und die Farbe finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe, gefällt mir sehr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Danke ♥