Donnerstag, 28. März 2013

Neon Studs



p2 - Eternal
Astor - 362
Neon Nieten (via Born Pretty Store



Kommentare:

  1. Die Nieten sind ja total klasse! Wie schön das aussieht! Sehr tolle Kombi! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Nägeln sieht einfach alles toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuper aus :D die Astor-Farbe finde ich sehr sehr schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur hammer!
    Das Neon passt super zu dem Astorlack.

    Liebe Grüße, Jacy
    Federweich

    AntwortenLöschen
  5. das knallt mal!!!
    schaut absolut klasse aus und macht lust auf sommer

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben!
    ich konnte mich nicht so entscheiden, ob ich neon zu nude oder lieber krass zu schwarz mag. daher zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Ah perfekt jetzt weiss ich auch wo ich diesen tollen schwarzen Lack herbekomme! :)

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ich dachte dich interessiert vllt., dass dich ein verkäufer aus hongkong als werbebild verwendet? http://www.ebay.de/itm/300pcs-2mm-Neon-Green-Stud-Rhinestone-Acrylic-UV-Gel-Nail-Art-Tips-Sticker-/261070844927?pt=UK_Health_Beauty_Nails_Manicure_Pedicure_CA&hash=item3cc908f3ff

    lg linschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich auch schon entdeckt...
      danke dir :*

      Löschen
    2. kein problem :) ich hab gestern selbst mal nach nieten gesucht (günstiger als beim bornprettystore) und da habe ich das gesehen und gedacht "das kennst du doch woher" :D bisschen dreist find ich das schon...

      Löschen

Danke ♥