Dienstag, 12. März 2013

Pastel Skittles




P2 - Love Connection
Essie - Mint Candy Apple
Essence - Mellow Yellow
Essence - Miss Lavender
China Glaze - Re-Fresh Mint 


Kommentare:

  1. aaah toll, habe so einen pastellmix letztens schon bei minimuff gesehen und finde es GENIAL! vll mach ich auch mal sowas, ich liebe die farben alle! allerdings ist mir bei dem wetter nicht so danach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute war bei uns monster-frühling - naja, bei minusgraden :D aber die sonne hat SO gestrahlt. also perfekte frühlingsnägel ;)

      Löschen
  2. Sieht cool und ziemlich schick aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! I'm in love with your nails<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Sooo pretty and your nails are lookin perfect!!!

    AntwortenLöschen
  5. SO perfekt lackiert! Ich trage zur Zeit auch Mint Candy Apple von Essie auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Essie Mint Candy Apple muss ich mir auch endlich mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich hatte ich die Nägel auch letztens (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch!
    Genau das gleiche wollte ich am Wochenende auch machen,
    bis ich gemerkt habe dass ich nur 3 Pastell-Lacke besitze..
    Da muss unbedingt Nachschub her!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es reicht auch ein knalliger und ein weißer lack...bzw. 5 knallige und ein weißer. und dann mischt du das einfach ein bisschen zusammen (auf ein stück alufolie z.b.) und schon hast du unendlich viele pastellacke ;)

      Löschen
  9. Haha, genau das gleiche hatte ich letztes Wochenende auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus :) Ich steh im Moment total auf Pastelltöne und mag eigentlich kein Gelb... aber in der Kombi?! Ich brauche definitiv einen gelben Pastell-Ton :D

    Sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! Mint Candy Apple sieht im Vergleich zu Re-Fresh Mint total blau aus^^

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Wie bekommst du immer die perfekten Rundungen am Nagelansatz hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der pinsel beim lackieren nicht langt (wie bei essie z.b.), putze ich das hinterher mit einem kleinen pinselchen nach, den ich in nagellackentferner tunke. schau mal hier bei den FAQ :)

      Löschen
    2. Super, danke für den Tip. Werde ich das nächste mal ausprobieren!

      Löschen
  13. wieviele Schichten hast du drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von jedem lack 2 schichten - damit es so richtig deckend ist. vom mint candy apple trage ich sonst meist nur eine schicht. alle ohne topcoat..

      Löschen
    2. danke für die schnelle Antwort :) hätte jetzt mit 3 Schichten gerechnet... 2 gehen ja noch total in Ordnung! muss den Look auch mal ausprobieren :) LG

      Löschen
    3. nene, 3 schichten kommen bei mir nur selten in die tüte :) stundenlang hätt ich geduld um glitzer zu platzieren, aber mehr als 2 schichten farblack lackieren - nö!

      Löschen
  14. Der Frühling kann kommen! :D
    Bei mir ist es schon ewig her, dass ich Skittles gemacht hab (2 Jahre oder so - warum auch immer), sehr hübsch! <3 Wie immer natürlich!

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll das aussieht, wie kleine Ostereier ^-^' Du hast wirklich unheimlich schöne Nägel, eine perfekte Form.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt super aus, Danke für den Tipp mit dem selber mischen, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Du könntest echt Handwerbung machen, tolle Hände! LG

    AntwortenLöschen
  17. danke für die lieben netten kommentare :))

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus und duftet nach Frühling ((: würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. das sieht echt toll aus. aber mir wär es irgendwie zu bunt an den händen...

    AntwortenLöschen

Danke ♥