Sonntag, 24. März 2013

Zucker-Strudel


p2 - Funky Babe
H&M - I'm A Saint 
KIKO - 389 Mint Milk
Flormar - 400
Dotting Tool
Water Marble Zubehör





Kommentare:

  1. Ich mag die Maniküre total gerne! Sieht so süß und mädchenhaft aus. Die Farben hast du gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du das gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Daumen hoch ! Beim fünften verhunzetn marbel-Versuch hab ich damals das Handtuch geschmissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was läuft denn nicht? hach, mir ist's meist auch ne zu große sauerrei...

      Löschen
  5. Sieht super aus. Wirklich Zucker-Strudel-Süß! LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd gern jede Tag bei dir vorbeikommen und mir die Nägel machen lassen!
    Das ist echt krass was du da immer wieder auf so kleine Nägel zauberst!
    Du hasts echt sau drauf. Ich find deine heutige Version der absolute Knaller. Die Farben passen so toll zusammen und es sieht echt aus wie drauf gedruckt!
    Was machst du denn mit dem Tesa wenn ich fragen darf? Klebst du da nur die Nagelahut ab oder hat der einen tieferen Sinn? Hab jetzt nämlich keiner geraden Linien entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah okay es hat sich erledigt, ich habs jetz au gelesen, dass dus mit der Marble Technik gemacht hast, dann weiß ich auch wofür der Tesa ist ^^

      Löschen
    2. was für eine lobeshymne :)) 1000 dank ♥ und ja genau, das war zum abkleben, damit sich das säubern in grenzen hält.

      Löschen
  7. Ich bin verliebt in dieses Nail Design!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eins der schönsten MArble-Ergebnisse die ich je gesehen habe *_*

    AntwortenLöschen
  9. Das Nageldesign sieht einfach toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so so so genial aus!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das hätte ich gerne mal in natura gesehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich gestern schon wieder abgemacht, daher waren sie heute morgen uni :)
      :***

      Löschen
  12. woah das Marble-Design bei den letzten beiden ist ja wahnsinnig toll, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. wow! super super schön !!!
    richtig toll geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie gleichmäßig du alles aufgetragenhast! Ist sehr schön geworden! Ein richtiger Hinkucker!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  15. Yum yum yum, genau mein Geschmack! Wie kannst du bloß so gut im Marblen sein? :D Super!

    AntwortenLöschen
  16. sieht sehr gut aus, wäre nur toll, wenn du ein paar bilder mehr gemacht hättest
    habe water marbling auch schon öfter ausprobiert, leider sah es meist nicht so schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch mehr? oder meinst du so vom marblen und wie ich was gemacht habe? manchmal geht marblen bei mir auch inne hose :)

      Löschen
  17. Also erstmal großes Lob für deine Seite!!! Ich liiiiebe deine Nageldesigns!
    Wie genau hast du das mit dem Marbeln gemacht? Gibt es da einen besonderen Trick, dass die Farben so supi aussehen auf den Nägeln?
    Wäre cool, dafür auch mal ein "How to do..." von jemandem zu lesen, der Vollprofi ist und wo man sieht, dass das tatsächlich was wird!! Du hasts ja einfach drauf!
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke erstmal :)
      also einen besonderen trick habe ich nicht - ich mach das total selten, weil mir das immer zu viel sauerrei ist. was oft gut ist, den nagel zu "grundieren". ich hab hier erst eine schicht weiß lackiert. dann deckt es gleich gut und die farben kommen etwas leuchtender raus!

      ich denke immer das "how to" ist überflüßig, weil alle es schon 37492 mal gesehen haben, aber ok, ich werde öfter versuchen dadran zu denken. danke für das feedback! ...aber ein marble-profi bin ich wirklich nicht. das ist eher glückssache bei mir :D

      Löschen
  18. Woooow...sieht super aus und irgendwie erinnert mich das an Candy!! :)

    jolie-manouche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ♥ wow das beste Design was du je gemacht hast :) super Frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  20. ohh, so viele liebe tolle kommentare ♥ ♥ ♥ dankeschön!

    AntwortenLöschen

Danke ♥