Sonntag, 31. März 2013

Galaktisch



NYX - Frizzy Spots
p2 - Eternal







Kommentare:

  1. ohhh sieht sehr schön aus. I'll buy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeeeee die Kombi mit Schwarz einfach :)
    Sieht toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus! Dass da eine Schicht schwarz drunter muss, ist ja nicht schlimm. Man lackiert ja meist eh zwei Schichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch ok - dann deckt es auch wenigstens super.

      Löschen
  4. Orly Androgynie in selbst gemacht, echt wunderschön! Ich hab den Lack auch, werde ich gleich mal auf die gedankliche Lackierliste setzen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich recht ähnlich :)
      diese kopfliste habe ich auch - immer länger wird sie.

      Löschen
  5. Galaktisch gut, mein Lieblings-Party- und Silvesterlack.
    Könnt ich mir mal ne neue Flasche von besorgen, fällt mir ein...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schick aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der liegt auch schon seit längerem ungenutzt bei mir und wartet auf seinen Einsatz. :D Muss ich auch endlich mal lackieren - hübsch ist er ja schließlich wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du und deine bunkerliste :) unbedingt mal austesten :) funkelt auch etwas mehr als auf meinen fotos!

      Löschen
  8. ui, der ist schickt :) aber mir gefällt es glänzend am besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte erst matt gefiele mir besser, aber glänzend passt einfach toll..

      Löschen
  9. Sieht toll aus! Kann gar nicht aufhören die Fotos anzugucken. :o

    AntwortenLöschen
  10. superhübscher Lack.
    Mit der schwarzen Base, einfach nur wunderschön!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sieht einfach Hammer aus!

    Wenn man ohne Topper nur schwarz trägt, dann finde ich wird man oftmals direkt in diese emo/ gothic- schublade gesteckt und das nervt!

    So ist es ein echter Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doof, ich kann nur ein Kommetar als Anonym hinterlassen!

      Löschen
    2. jetzt geht's doch?! :)
      aber vielen dank :) ich trage allerdings auch supergern schwarz ohne alles. oder schwarz matt. vllt bin ich auch zu blond um emo/gothic zu wirken :D

      Löschen
    3. Endlich :)

      Ich trage gerne dunkle rockige Outfits, viel Lila, Schwarz und grün :)
      Habe dazu auch dunkelrote kurze Haare und ich denke dann wirkt das bei mir direkt emo/gothic mäßig :/

      Löschen
    4. Ich habe kurze dunkelrote Haare und trage gerne rockige, schwarz, lila und grüne Sachen! :)

      Deswegen, wenn ich schwarz trage denken viele ich würde jetzt emo/ gothic mäßig unterwegs! :(

      Löschen
    5. Wo bekommt man denn diesen tollen Topper her? :)

      Löschen
    6. ja, da bist du natürlich vom typ her schon eher in die richtung...ich bin wohl zu tussig dafür :D (auch wenn ich mich ganz und gar nicht als tussig beschreiben würde)
      den lack kriegt man bei douglas für 4,95€. hier auch online. sonst aus den usa über ebay - wenn man da mehr als einen gekauft hat, hat sich das mit dem versand gelohnt, aber der ist mittlerweile glaube ich zu teuer geworden :(

      Löschen
  12. In Matt gefällt es mir auch richtig gut, da es eine schöne Tiefe bekommt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr geile Farbe! Gefällt mir richtig gut. Schwarz geht leider auf meiner Arbeit nicht, aber ansonsten zum weggehen echt prima Nagellack

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mega. Hab ich gleich mal nachbestellt. Den Lack gibt´s ja noch in anderen Farben. Da glüht doch glatt die Dougi-Card ;-) Schönes WoE, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, gaaaanz viele. schade, dass bei douglas das anzeigebild immer so stark abweicht vom tatsächlichen lack..

      Löschen

Danke ♥