Mittwoch, 29. Juli 2015

Neonzipfel



essie - blanc
Orly - Neon Heat *
 



Ich habe mal versucht meine Vorliebe für Geometrisches in schwarz und weiß zu durchbrechen. Ob mir das nun genau so gut gefällt, weiß ich noch nicht. Lackiert habe ich 2 Schichten blanc und die Neondetails wieder mit der "Nagellackstickermethode" selbst zugeschnitten. Das Minitutorial dazu findet ihr hier. Ursprünglich wollte ich nur einen pinken Zipfel pro Nagel, aber irgendwie habe ich dann geschlafen beim Ringfinger. Daher musste dann auch noch etwas auf den Zeigefinger, um den ungemochten Akzentnagel nur am Ringfinger zu umgehen.

 




Kommentare:

  1. Witzig, dass du dann den Ringfinger als Akzent gesehen hättest. Für mich ist das eindeutig der Mittelfinger, weil nur da Pink von vorne kommt und nicht aus der Nagelhaut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt, weil der ringfinger so oft akzentnagel ist :D
      der daumen ist übrigens "auch von oben" :*

      Löschen
    2. achja, stimmt. aber den sieht man hier ja fast gar nicht und auf 99% deiner Fotos eh nie ;-) also der zählt nicht, hehe

      Löschen
  2. Sieht super aus! Ich glaube das probier ich auch mal aus, evtl mit Glitzerlack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, unendliche möglichkeiten :) farben, kombis, aaaalles :)

      Löschen
  3. Gefällt ir absolut gut! Hab mir gerade das "Tutorial" mal angesehen, ich glaube das probiere ich auch mal aus. Sieht ja eigentlich ganz easy aus - müsste ich also auch hinkriegen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dakeschön :) ja, das ist wirklich supereinfach und du ganz ausschnibbeln wo immer du lust drauf hast!

      Löschen
  4. Das gefällt mir sehr gut. Besonders gut finde ich, dass du auf einem Nagel nur einen Zipfel hast. Der sticht so schön hervor.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaaa, du bist auch auf der mittelfingerakzentnagelseite :D keiner sieht meinen daumen :) aber vielen dank!

      Löschen
  5. This is the kind of design that I love. A simple accent that makes all the difference. Will definitely recreate it. Thank you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnlich.. und richtig cool!

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir grad die Anleitung angesehen.. vielleicht kann ich das ja auch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Das kann jeder, Probier einfach :*

      Löschen
  8. Das sieht wirklich toll aus! Und die Farbkombi ist auch sehr schön:)
    Ich glaub, ich werde es auch mal probieren nachzumachen.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Danke ♥