Freitag, 1. Juni 2012

Aller Anfang...

Hallo ihr Lieben,

meine Nagellackliebe ist groß - sehr groß. Und deshalb möchte ich diese gerne mit Anderen teilen. 
Noch bin ich so gar nicht vertraut mit der ganzen Materie des Blogens und werde mich erst einmal ausprobieren. Zu sehen gibt es bei mir eigentlich alles rund um Fingernägel.
Jule

 

Kommentare:

  1. sieht echt super aus...

    AntwortenLöschen
  2. Haha irgendwie witzig mit der Cola. :)

    AntwortenLöschen
  3. Grad deinen komnpletten Blog durchgeackert...Mann, hast du geile Fingernägel und geile Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja früher schon gut, aber du hast dich echt gesteigert :D
    Da gibt es für mich doch noch Hoffnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja hier gibt's ein paar schlimme bildchen :D aber so ist das nun mal :)

      Löschen
  5. Hallo Jule,
    wie bestimmt viele andere hier, bin ich durch deinen Beitrag auf I&A auf dich aufmerksam geworden. In zwei Tagen habe ich mich durch den ganzen Blog gelesen und ich bin ganz verliebt. ;-)
    Ich bin lackiertechnisch eher unterbegabt, was meiner Liebe zu Lacken keinen Abbruch tut.
    Dank Dir habe ich mir ein dotting Tool und ein paar P2 Volume Gloss Lacke zugelegt, vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank katharina!
      unterbegabt? das glaub ich nicht :) und je öfter man lackiert, desto besser wird man ja auch. ein dotting tool ist auch dringend notwendig!
      ich freu mich, wenn du öfter mal reinschaust :)

      Löschen
  6. Super :-D Jeder fängt klein an, das macht mir doch ein wenig Hoffnung 😘❤️ Du bist halt mein Vorbild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann konnte ich dich ja doch noch beruhigen :D

      Löschen

Danke ♥