Donnerstag, 14. Juni 2012

Glitter Ombre



Essence - Iced Latte
OPI - Teenage Dream
Essence - Hello Holo



Als Base habe ich 2 Schichten Essence Iced Latte aufgetragen. Danach habe ich mit dem Teenage Dream weitergemacht - erst nur die Nagelspitzen lackieren und danach nochmal etwas mehr als die Hälfte des Nagels. Da beim Glitzerlack die Übergänge nicht so hart sind, kann man da einfach nach Belieben ein bisschen mit dem Pinselchen die Glitzerpartikel verstreichen und auslaufen lassen. Zum Schluß habe ich noch ganz sparsam etwas vom Essence Hello Holo über dem Teenage Dream verteilt.


                                                          

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen so toll aus *_*.
    Der Iced Latte wollte ich mir gestern eigentlich kaufen, habs dann aber doch gelassen. Die Vernunft hat gesiegt! :P
    Dafür durfte dann der Choose me mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      also mit einer schicht konnte der mich auch null überzeugen..aber 2 geht echt klar!
      den choose me habe ich ein paar posts vorher drauf - auch eine gute wahl :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut. :) Dürfte ja auch nicht soo schwierig sein. :D

    Bei essence Lacken bin ich immer so schnell genervt von der... "Qualität". ;D (eigentlich gehen fast nur noch die Glitterlacke für mich klar...)
    Beim Schlecker stand ich letztens auch vor dem letzten Choose me, aber ich hab ja den Halley's Comet, der echt genauso aussieht, also wär das ein unnötiger Kauf gewesen (naja, dafür hab ich Schokolade gekauft...)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nie einen reinen nagellackblog gesehen, is ja irre! ps: sind das deine echten nägel? die sind ja wahnsinnig symmetrisch und schön geformt! wie die nägel aus den zeitschriften immerzu. lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Nägel...eine sehr schöne Form...

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)War bei mir auch so, ich saß da, mein Name war nicht auf der Liste der Leute, die in die Nachprüfung müssen und ich bin nicht so, wie die anderen komplett ausgerastet, sondern konnte einfach nicht richtig glauben, dass es jetzt echt vorbei ist :P komisches Gefühl.
    Also ich habe mich jetzt noch auf einige Ausbildungsplätze für dieses Jahr beworben, u.a. als Mediendesignerin, und gucke mal, was da rauskommt. Ich werde mich auch bei Unis einschreiben, weil ich viel mehr Bock habe zu studieren, allerdings habe ich nicht so einen Bomben-Durchschnitt :D
    Heißt jetzt also erstmal abwarten :/

    PS: sieht wirklich hübsch aus, obwohl ich eigentlich gar nicht auf nude stehe, aber mit dem Glitzer ist es sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super super schön aus!! ich mag auuuuch :) kommst du vorbei? :P

    wenn das nur n blauer fleck wäre... das ist n monster mückenstich, ich glaube gegen irgendetwas bin ich allergisch :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design. Und die perfekten Nägel dazu <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, wie gut sieht das aus. Ich brauch unbedingt mehr Glitterlacke ^,^

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr. dezent aber edel :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog war echt von Anfang an super schön :)
    Fänd#s cool, wenn du mir sagen würdest, was du von unserem hälst :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke ♥