Mittwoch, 6. Juni 2012

Pünktchen ohne Anton





Kommentare:

  1. Wegen Dir bestell' ich mir bald ein Dotting Tool.. Danke fuer die Inspiration. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau, dass du keinen zu teuren bestellst. bei ebay oder amazon bekommt man locker 4 stück für unter 2€.
      viel spaß :)

      Löschen
  2. Das sieht echt sowas von klasse aus, ganz ehrlich! Wenn ich mal nicht zu faul bin probier ich das ganz sicher aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) das dauert nicht allzu lange, muss ja nicht ordentlich sein.

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja der hammer :) aber wie machst du das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du das 4. bild groß anklickst, sieht man es eigentlich recht gut. einfach nur etwas lack auf eine unterlage und dann mit dem dotti rein und pünktchen auf dem nagel verteilen. und das dann mit so vielen farben wiederholen wie man mag und bis der nagel voll ist :)

      Löschen
  5. Einfach grandios! Das muss ich demnächst auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn :) Das muss ich auch ausprobieren! Ich brauch auch unbedingt endlich ein Dotting Tool :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. omg wieviele stundennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?????????????? wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus :) Erinnert mich irgendwie an Fasching! ^^

    AntwortenLöschen

Danke ♥