Dienstag, 9. Oktober 2012

Dangerous Auftrag


P2 - 120 Dangerous Affair


Ja, der Herbst ist da. Meine Lieblingsjahreszeit. 

Dieser Lack durfte kürzlich mit. Leider ist er etwas kompliziert. Eine Bordeaux-Zicke! Der Auftrag war schwierig und streifig. Auch nach 2 Schichten ist er noch immer ein bisschen scheckig (seht ihr besonders am Mittelfinger). Überzeugt mich nicht wirklich. Doch die Farbe ist schön - ich versuch's also nochmal mit ihm. 
Ich habe keinen Topcoat benutzt und die Haltbarkeit gefällt mir ganz gut. Nur das erste Foto ist bei Tageslicht entstanden, die anderen zwar am Fenster, aber alle unter Kunstlicht.

Ich finde er sieht dem Essie - Wicked sehr ähnlich.


Kommentare:

  1. uhhh, sehr schöne farbe... dabei ist rot nicht so meins aber dieses tiefrot wär schon was... mhmmmmm... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super! Ich mag dunkles rot eh total gern, das hat so was edles!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den die Tage seit langem auch nochmal lackiert und der war sooooo fleckig bei mir. Hat auch ewig gebraucht zum trocknen, dann hatte ich keinen bock mehr auf ne 3.schicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann scheint's ja nicht nur an mir zu liegen...schade, die farbe gefällt mir sehr!

      Löschen
  4. Die Farbe habe ich mir heute auch gekauft, wird eventuell morgen ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  5. An dem Lack verzweifle ich regelmäßig. So schön, aber leider so eine kleine Bitch beim Auftrag.

    AntwortenLöschen
  6. die farbe habe ich auch zuhause! :D im herbst trage ich sie ziemlich gern. der autrag ist wirklich mies :/ aber danke für den tipp mit essie wicked - ich werd ihn mir mal anschauen ;)

    und hahahha, vielen dank für dein kommentar ;) ich habe schon öfters gehört, dass ich wie pocahontas aussehe :3 scheinbar sehe ich nicht so asiatisch aus :O

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. wegen dir habe ich mich nun auch getraut einen blog aufzumachen :-) nur über nagellack , das ist ein träumchen :-) jeden zweiten nagellack den du zeigst muss ich auch haben :D

    nailpolishesprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie kann ich bei dir nicht kommentieren - trotzdem, ich freu mich, dass ich dich zu einem lack-blog animieren konnte :)

      Löschen
  8. den lack habe ich vor kurzem bei dm gesehen, war mir aber unschlüssig. sieht echt toll aus :) lg dee

    AntwortenLöschen
  9. Ha, der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit, vor allem wegen der Farben. Der Nagellack ist toll, ich hab einen ganz ähnlichen von P2 (vor zwei oder drei Jahren gekauft), leider ist auch der ne Diva. Aber manchmal lohnt es sich halt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog echt (: Die schärfe der Bilder ist top und wie sauber du arbeitest *o* Oha. Einfach Perfekt ^^ Ich würde auch gerne sowas können ;(

    Ich würde mich riiiesig freuen wenn du mir zu meinem Blog ein paar Tipps per kommentar geben würdest.

    http://fashiontiimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du denn lena oder amelie? :)
      blog-tips habe ich gar keine. ich mache das ja selbst erst seit kurzem und finde mich noch immer nicht so ganz zurecht :D ich mache einfach alles immer so nach gefühl und lust und laune. danke für dein tolles feedback!

      Löschen
  11. Ui, eine sehr schöne Farbe, aber doof, dass der Lack so "zickig" ist, schade. :0

    Und du nimmst die Test-Tesastreifen mit nach Hause? Ich schmeiße die immer vor Ort schon gleich wieder weg. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise mach ich das auch. aber ich war so lange im laden, dass der streifen trocken war und ich wollte ihn gerne vergleichen und dann habe ich ihn einfach auf ein duftpäppchen geklebt und mitgenommen :) die nagellackprobe geklaut sozusagen.
      wenn sie die weißen plastikstreifen haben zum testen nehme ich die immer mit :D

      Löschen
  12. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt! HAMMER!!!
    Du hast superschöne Nägel! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. hab ich auch<333
    wirklich gut zum auftragen und hält extrem lange;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich find den auftrag rotz...aber dann gefällt der ja wenigstens einer hier :D

      Löschen
  14. hey,
    das problem, von dem du beim auftrag berichtest, habe ich mit ALLEN lacken aus der p2 last forever reihe.
    hab immer das gefühl, die sind wie die color victim, nur mit mehr klarlack gestreckt, damit mehr ml enthalten sind.
    ich habe bisher 4 von den last forever lacken und keiner davon überzeugt mich im auftrag/deckkraft.
    superstreifig sind sie bei mir auch immer, man braucht midestens 3 schichten und sie brauchen ewig zum trocknen... nervt absolut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, also bei meinen anderen last forever ist das eigentlich nicht so...z.b. den open your heart (rot) mag ich echt gern. deckt gut und lässt sich auch leichter auftragen. aber dieser hier ist echt ein graus - ich hab ihn allerdings auch schon wieder lackiert, weil ich die farbe zur zeit so mag ;)

      Löschen

Danke ♥