Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween



Auf Pinterest gibt es zur Zeit so viele tolle Halloween Naildesigns. Von Grausigschaurig bis zuckerniedlich. All die kleinen Kürbisse, Frankensteins und Mumien find ich irgendwie...putzig. Ja, gruselig nun nicht wirklich.  
Da wollte ich natürlich auch welche haben. 
Meine Mini-Mumien erinnern mich zwar eher etwas an die Ninja Turtles, aber das macht nichts :)


Essence - Black is Back
Sssence - Iced Latte
Flormar - 400



Kommentare:

  1. Wow super süß. I like.
    Ich will auch!

    beautycoral.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal klasse... ;) muuhuuuuuumie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super süß aus. Wie wäre es mit einem Tutorial? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) aber ich glaube das lohnt kaum...
      ich habe einfach nur nude lack aufgetragen, dann mit dem pinselchen weiße striche kreuz und quer gezogen und dann mit dem dotti schwarz weiß die augen gepunktet :)

      Löschen
    2. Ja ok, das ist ja ziemlich simpel und als ich mir das so eine Weile angeschaut habe, dachte ich auch, dass man es so in etwa machen würde.

      Löschen

Danke ♥