Samstag, 27. Oktober 2012

Share To Make Aware - Pink Ribbon



Kommentare:

  1. Das sieht total super aus! Und die Idee zur Breast Cancer Awareness ist so schön! Ist Dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) die idee stammt aber nicht von mir - essie hat..."dazu aufgerufen" seine rosa nagel als zeichen der solidarität zu teilen :)

      Löschen
  2. Voll schön! Was ist das für ein rosa?

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das ist dieses Jahr ja komplett an mir vorbei gegangen, merk ich grad!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja richtig toll aus :)
    wie hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sogar noch so Glitzer Zuhause, zwar fürs Basteln geeignet, aber Nägel lackieren ist im Prinzip ja auch basteln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar :) hab auch einiges aus dem bastelladen, was ich gern für die nägel nehme.

      Löschen
  6. das finde ich ja mla richtig cool, dass du die dafür einsetzt;)
    respekt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke ♥