Montag, 22. Oktober 2012

Feines Schwämmchen


Das Gleiche wie hier nur mit weniger Lack auf dem Schwämmchen.
 

essence - 01 crack me! black
Manhattan - 61V


Kommentare:

  1. Ich sehe schon, dass dein Blog sehr toll & 'bekannt' ist ! :) ♥
    Deine Posts sind auch sehr interessant.! *-*
    Deshalb würde ich dich bitten, wenn du Lust hättest, mir eine ausführliche, ehrliche Meinung über meinen Blog zu schreiben, egal ob positiv oder negativ, ich freue mich über deine Kritik, dankeschön schon einmal ! :'** :))

    Gruß von An ..:** ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    PS: Seit wann hast du deinen Blog? ♥ Ich habe meinen noch nicht einmal ein Jahr und bin noch immer nicht zufrieden mit meinem Blog, weil mir auch nie neue Post-Ideen einfallen! :'/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ö_Ö Es sieht klasse aus!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! An den Crackling Coats nervt mich normalerweise immer, dass die Cracks dann so gross sind und bei Dir ist das so schön klein und irgendwie edel!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sowas von hübsch aus.
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur genial aus! Das wollt ich schon nach deinem letzten Post mal nachmachen, danke fürs Erinnern ;-)
    GlG

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool... hab ein ähnliches design *hier* gepostet... das war kurz vor meinem ägypten-urlaub, da hab ich mich inspirieren lassen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Amazing sponging skills you have...

    I've missed your post about the sponging with crackle polish, but the result is truely amazing!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte ja schon die Variante vorher, aber das sieht ja noch besser aus! Ich muss das unbedingt auch mal probieren, das ist so ne super Idee!

    AntwortenLöschen
  9. wow! tolles ergebnis! das muss ich probieren!

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, wie man aus dem ollen kaputten lacklook doch noch etwas edles zaubern kann!!! I try!

    AntwortenLöschen

Danke ♥