Montag, 8. Oktober 2012

Dupe Test - ANNY


ANNY - upper east side chick (9,50€)
p2 - flirt alert (1,75€)


Als ich letztens den p2 getragen habe, fiel mir auf, dass er meinem Anny recht ähnlich sieht. Also habe ich die 2 mal verglichen. Die Farben sind tatsächlich sehr ähnlich. Der Anny ist vielleicht einen winzigen Ticken pinker. Auf den Swatchnägeln sieht die Farbe auf den Fotos sehr rötlich aus, in Natura sind sie zarter und rosiger. Decken tun beide gleich schlecht :D 2 Schichten braucht man auf jeden Fall. Trotzdem, Traumfarben!




Kommentare:

  1. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut! Werde ich mir demnächst mal anschauen,.. Schöner Blog!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich verdammt ähnlich. :D Ich glaube, den Anny würde ich ein klitzekleinesbisschen vorziehen.

    Hab ja auch grad 'nen Dupetest bei mir gemacht (mit Glitzerlacken), mal schauen in welcher Woche ich das hochlade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein glitzerlack denn? oh, da schau ich rein :D

      Löschen
    2. Ohh, ähem, das wird noch etwas dauern, ich hab für diese und nächste Woche was anderes vorgesehen... ;D Aber eventuell tausche ich nächste und übernächste Woche, nur diese Woche auf jeden Fall noch nicht. :)

      Löschen
  3. ich find die ja beide wahnsinnig schön :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt zwei hübsche Farben :)
    ich würde mir aber den von p2 kaufen, weil anny doch teurer ist, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab die preise nochmal dazu geschrieben :)

      Löschen
  5. die farbe ist unglaublich hübsch<3
    und was ich dich schon ewig fragen wollte: hast du den lack in deinem "profil" selbst aufgetragen bzw. gekauft?
    der sieht sooooo toll aus:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das blau weiß gepunktete? das habe ich
      hier gezeigt :)

      Löschen

Danke ♥