Freitag, 23. November 2012

Lieblingsfarbe Grau




Essence - Got A Secret
Flormar - Nr. 400



 Irgendwie ist mir da schon wieder ein Missgeschick passiert - aber diesmal scheint es nur im Glasinneren gesprungen zu sein. Von außen fühlt es sich zumindest gut an :)


9 Kommentare:

  1. Ohhh...wieder so schöne Nägel mit Polkadots! Liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das aussieht :)
    echt tolle kombination ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles maniküre :)
    und der graue nagellack sieht sehr schön aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer total schön aus!
    So viel Inspiration hier. <3

    Noch mal Glück gehabt mit der Flasche ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie süß- ich glaube, ich muss mir endlich mal so ein Dotting-Teil zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das jedes Mal! Das ist echt so hübsch, ich brauche das wohl auch... ;-)

      Löschen
    2. unbedingt - es ist günstig und macht ganz schnell und einfach ganz süße sachen :)

      Löschen
  6. Oh, das sieht aber toll aus! Ich mag Punkte!

    AntwortenLöschen

Danke ♥