Samstag, 12. Januar 2013

Regenbogen


Auf Pinterest entdeckt und nachgemacht. Einfach & schnell, aber toll!

Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden! Die Idee ist wirklich klasse und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen toll aus :)
    Hast du vielleicht Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehemen ?:)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super schön und so fröhlich bunt! Wo ist der Frühling? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wahnsinnig toll aus, das muss ich demnächst auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus!!! Welches Dotting Tool hast Du da genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, meinst du welche größe?! ich glaube ich habe diesen gelb-weißen von ebay benutzt...den siehst du hier rechts an der seite auf dem foto bei "dotting tool".

      Löschen
  6. Find ich auch unglaublich gut & sicherlich gut nach zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Wie viele nagellacke hast du eigentlich die du auch benutzt ? :)
    Ich liebe deinen blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze eigentlich so ziemlich alle meiner nagellacke :) aber klar, hab ich favoriten, die ich viel viel öfter benutze. komplett unbenutzte habe ich nur einige wenige.
      vielen dank :*

      Löschen
  8. Genial!
    Das werd ich sicher nachmachen, wenn ich darf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer immer! hab ich ja auch nur nachgemacht :)

      Löschen
  9. Aaaah Fräulein Jule, ich hab mir gestern Abend nen Nude-Ton draufgepinselt (laaangweilig eigentlich, das ist nicht so meins, aber ab und an brauchen meine Augen wohl ne Pause von den sonst eher dunklen oder knalligen Lacken, die ich so mag) und nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich das "pimpen" könnte. Ich dachte da an "irgendwas mit dem Dotti" und voilá ich klick in Deinen Blog und finde DIE Idee! Super! Werd aber wohl gelb und rosa nehmen, das macht sich auf beige sicher ganz nett. Tolle Idee! Hatte auch schon Dein Warndreieck oder diese "Shine bright like a diamond" Mani im Kopf, aber ich wollte so gern was mit Dotti machen. Dank Dir für die Inspiration. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh perfekt, dankeschön :) ich hoffe dein ergebnis gefällt dir, klingt jedenfalls guddi :)

      Löschen
    2. Oh ja das gefällt mir richtig gut. Hab rosa, gelb und mint genommen. Da ich aber ein großer Regenbogen Fan bin, muss ich das auch bald probieren. Ehrlich mit schwarz als Base.

      Löschen
    3. Öööh ehrlich sollte vielleicht heißen. Blöde Worterkennung auf dem Handy. :-)

      Löschen
  10. kann mich den anderen nur anschliessen: sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus und ich denkek dies könnte sogar ich schaffen. :P

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus - so fröhlich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal extremcool! Ich glaub die Idee werd ich dir beizeiten klauen müssen Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  14. Wow,das sieht super aus!Wenig Arbeit und super Effekt!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus. Mal was anderes...lg

    AntwortenLöschen
  16. vielen vielen dank für eure kommentare :*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das toll (:

    www.Post-it-like-me-@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja ein tolles design!! *___*

    AntwortenLöschen
  19. Welchen weißen Nagellack hast du da benutzt? Der deckt so toll! Könnte Flomar sein? Der Sicherheit halber frage ich aber nochmal nach!
    Finde die Mani wirklich sehr schön! Farbe fehlt nicht, gleichzeitig ist es aber auch stilvoll dezent! Super! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ;) flormar nr. 400. den benutze ich eigentlich IMMER, wenn ich weiß brauche!

      Löschen
    2. Danke für die Antwort!
      Sieht echt toll und deckend aus - werd's mir den wohl auch mal zu legen! Grüßle!

      Löschen
  20. Toll Toll Toll!

    Generell mag ich solche Farbverläufe, obgleich Regenbogen oder von Hell auf Dunkel.

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich toll :O
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow die sehen echt super aus!
    Da hast du mich echt auf eine Idee gebracht werde das wohl auch demnächst ausprobieren :)

    Gruß Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen
  23. Deine Nail Arts sind alle sooooo toll *neidisch* möchte nun auch mal welche davon ausprobieren! Fange wohl erstmal mit dem einfachsten an *g*

    Übringends habe ich dich grade auf meinem Blog getaggt, weil ich deine Seite einfach toll finde, und das sowas wie ein Spiel ist ;) hoffe du machst auch mit!

    AntwortenLöschen
  24. So schön! Gleich nachgemacht! *__*

    LG Didi♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥