Samstag, 26. Januar 2013

"Was lange währt, wird endlich Rosa."


Essie - We're In It Together
Breast Cancer Awareness Collection



Diesen rosanen Zuckerbonbon habe ich Anfang November bei einer Verlosung von Essie gewonnen. Und diese Woche kam er dann auch eeeendlich bei mir an. Über sowas kann ich mich ja immer halb zu Tode freuen...
Handsigniert von Essie Weingarten.  


Ein zartes Rosa mit bläulichen, pinken und silberweißen Schimmerpartikelchen, die man auf den Bildern jetzt kaum sieht. Dreht man das Fläschchen hin und her, glitzert es ordentlich. Aufgetragen fallen sie auch nicht so stark auf, das gefällt mir. Wie schon oft gelesen, deckt er wirklich eher schlecht. Ich trage 3 Schichten ohne Topcoat - getrocknet ist er dafür jedoch ziemlich gut, auch bei 3 Schichten.

Da ich so lange auf den Lack gewartet habe, gab es ein kleines Trostpflaster in Form vom She's Pampered aus der Leading Lady Collection. Ein richtig tolles sattes Pink!


 
 

Kommentare:

  1. Es sieht, mal wieder, einfach nur wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein echt schönes rosa... aber meine Hände sind dafür zu blass. Den She's Pampered hab ich mir auch gekauft gehabt! Könnte ich mal wieder tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückspilz :) Schöne Farbe, genau mein Beuteschema *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich schön. Ich überlege den lack zu verkaufen.der Schimmer gefällt mir gar nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Also normalerweise stehe ich nicht so auf barbie-rosa, aber diese Farbe hier gefällt mir echt gut und würde ich auch tragen! Und das mit den Pünktchen ist eine wirklich tolle Idee - niedlich♥

    AntwortenLöschen
  6. das rosa ist wunderwunderwundervoll! ich bin ja der absolute pink/rosa etc. fan und dieses hier ist eines der schönsten rosas, die ich bisher gesehen habe!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Rosa und so schön lackiert - herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super süß aus;)
    welchen pinsel hast du für die punkte benutzt?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar keinen - hab die pünktchen mit dem dotti gemacht :)

      Löschen
  9. hab mir gestern auch den "we're in it together" auf die finger gepinselt :) und heute den top coat aus der million styles le von catrice "miss money Penny" drüber gemacht. ich bin fast vom stuhl gefallen so schön finde ich das! :) wenn du den auch hast musst du das unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich leider nicht...sonst hätte ich das natürlich getestet, wenn du so aus dem häuschen bist :D

      Löschen

Danke ♥