Mittwoch, 2. Januar 2013

Summer Neons im Januar


China Glaze - Surfin' For Boys
  Summer Neons 2012


Oh ja, das neue Jahr beginnt bei mir knallig. Die Fotos zeigen nicht mal wie knallig. Surfin' for Boys ist ein Neon Rot-Pink mit etwas Schimmer. Im Sonnenlicht schimmert es fast Gold, so Pfirsich. Obwohl man den Schimmer so kaum wahrnimmt, verstärkt er den Neoneffekt noch etwas.

Der Auftrag war toll und unkompliziert. Ich trage 2 Schichten mit Topcoat, ohne trocknet der Lack (semi-)matt.

Meine Nägel sind zwar etwas zu lang für Neons, aber ich bin total begeistert!


Blitzlicht                                                 Tageslicht                                                Sonnenlicht



Für mich das Gegenstück zum China Glaze - Splish Splash. Der gefällt mir auch SO gut. Hier habe ich ihn lackiert.


Kommentare:

  1. Das sind ja beides Hammerfarben. Gefallen mir beide super gut, lg

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sehen echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, mega peppig, macht Stimmung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Nagellack im Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) Der Surfin' for Boys steht schon so lange auf meiner Wunschliste, irgendwie kam ich noch nicht dazu, ihn mir endland mal zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will ja hier niemanden animieren, dinge zu kaufen...aber der ist echt toll ;) ein echter knaller!

      Löschen
  6. Was für ein Kontrast zu dem trüben Wetter da draussen! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, hier war auch den ganzen tag graue suppe...als einmal kurz die sonne durchschaute (immernoch mit regen), bin ich wie eine irre durch die bude gerannt zu jedem fenster, um einen sonnenstrahl für's nagelfoto abzubekommen :D

      Löschen
  7. Huh der ist ja mal schick. Eigenlith nicht meine Farbregion,aber der ist nen Blick wert!

    Und ich find, deine Nägel sind genau richtig für Neon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ok, danke :) neon denk ich meist "darf" man nur bei kurz...

      Löschen
  8. Oha der knallt :D Voll gut <3 Ich hab ja nur die Essie "neons" aber finde die auch schon klasse <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Lack, bringt gleich ein wenig Sonne und Sommerliche Stimmung in das kalte und graue Wetter!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wunderschöne Farbe! Komisch, aber kaum war Weihnachten vorbei, habe ich mir die Nägel gleich neonpink lackiert, und momentan habe ich neongelb drauf! Es ist einfach das Zeichen, dass wir uns wieder nach dem Sommer sehnen:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. so, ihr scheint also auch ein paar neon-auffall-fans zu sein :))

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll!

    Surfin for Boys hatte ich noch vor Weihnachten bestellt. Noch ist er nicht da, aber die Vorfreude umso größer wenn ich das sehe!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Rot nicht diese Agressive Rot (:

    AntwortenLöschen
  14. finde das blau richtig toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke ♥