Freitag, 25. Januar 2013

Röschen


 p2 - Eternal
H&M - I'm A Saint
p2 - Open Your Heart
Catrice - Run Forest Run!
Flormar - 400
Manhattan - Pro Mat



Mit Topcoat


Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus. :D Muss ich auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥ wow.. *_* ich habe mir bai amazon auch so nen dotting tool bestellt in der 5er packung. Danke für den tipp :D
    itsallaboutme14.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Sieht unglaublich hübsch aus und macht richtig Lust auf Frühling!

    Echt toll ich wünsche mir ich könnte das auch.

    Toller BLog übrigens, sehr inspirierend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      das kannst du!! das ist nur farben ein bisschen vermischen :)

      Löschen
  4. Oh gott sieht das toll aus. Ich würde das niemals so hinbekommen - oder maximal an der linken Hand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doooch, das geht auch wirklich rechts - weil es nicht so akkurat ist (zumindest bei mir hier :D ) das fällt nicht auf, wenn's ein bisschen verwackelt ist.

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus :)
    DANKE für das Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unglaublich! Du solltest Werbung für Essie oder OPI oder für Chanel oder oder oder machen! Deine Nägel schauen einfach super toll aus & deine Designs sind einfach OBERKLASSE! So! :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, das geht ja runter wie öl :) das darfst du gerne essie oder opi oder oder oder weitersagen ;D ich glaube die finden das leider nicht so...leider.
      dankeschön ♥

      Löschen
  7. Was für eine super Idee und so toll umgesetzt!!! Deine Ideen und Designs sind immer sooo schön ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. in matt gefällt es mir tatsächlich besser (bin eigentlich ein glanz-fan), aber ich würde es wohl auch mit glanz tragen (BTGN), weil es dann länger hält :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Tutorial! Da schick ich den Link zu Deinem Blog direkt an meine Schwester, sie mag ja auch Nail Art total und Dein Blog ist für mich die Nr. 1 dafür!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank :)) ich hoffe hier ist auch was für sie dabei!

      Löschen
  10. Wirklich hübsch! Deine Maniküre erinnert mich etwas an meine Bettwäsche "Rosalie" von Ikea - die ist auch traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, da hast du recht. ich habe auch manchmal schon meine blumennägel zusammen mit dem stoff fotografiert :)

      Löschen
  11. Das sieht einfach unglaublich aus! Richtig schön!
    LG ;)

    (Hast einen wirklich schönen Blog, ich abonniere dich gleich mal ;) )

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden! Tolle Anleitung♥

    AntwortenLöschen
  13. ist der unterlack schwarz oder dunkelgrün?
    sieht einfach hammer aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. der eternal ist ein ganz normaler schwarzer lack.

      Löschen
  14. Mit welchem "Instrument" trägst du denn da die Blümchen auf?

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das so schön - romantisch

    AntwortenLöschen

Danke ♥