Freitag, 13. Februar 2015

Herzchen




essie - find me an oasis
OPI - Mod About You
Misslyn - mon amour
essence - french manicure Schablonen








Gesehen habe ich dieses Design auf dem Instagram Account von So Nailicious und war sofort hin und weg. Eigentlich bin ich ja fast ein Valentinstagdesignhasser...so wie Weihnachtsdesign und Osterdesign und alles Themendesigndooffinder. Aber diese Zuckerbombenfarbkombi. Wird ein Schachtelwörterpost glaube ich (oh, und schon wieder!). Die hat mich gepackt. Musste ich sofort nachmachen. Der Herzchentopper gefiel mir schon im Post von Innen & Aussen, in Natura allerdings überzeugte er mich dann nicht mehr so 1000%. Die Herzchen haben nicht so meine gewünschte Konfetti-Papieroptik, sondern sind so leicht seidig würde ich jetzt sagen. Oder perlig?! Nicht so knallig, sondern zarter. Aber Geduld jetzt den perfekten Topper zu bestellen, hatte ich natürlich nicht. Geduld habe ich generell selten, wenn's ums Wollen geht. 

Ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht von meiner Version und habe erst gezögert, ob ich es überhaupt posten möchte. Bei So Nailicious poppen die Farben richtig schön knallig und trotzdem noch bonbonartig, einfach perfekt. Wenn ich dann dieses perfekte Foto im Hinterkopf habe, knittert meine Stirn. Na ihr merkt, I love it. Meine Fotos sind auch nicht so naturgetreu. Die zarten Pastellfarben sind so ineinander verschwommen auf den Bildern - mit dem dunklen Hintergrund ging es eeeetwas bessser.  Nichtsdestotrotz finde ich die Farbkombi einfach so toll - vielleicht ist das ja was für die nicht Themendesignhasser unter euch!









Kommentare:

  1. Es sieht einfach nur wunderschön aus!! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Version ebenfalls sehr schön.. also meiner Meinung nach kommen die Farben bei So Nailicious auch nicht besser raus, als bei dir. ;)
    Ist bestimmt einfach, weil an selbst ja immer einen anderen Blick auf die Dinge hat und dann oft auch viel zu kritisch ist ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr foto ist irgendwie so toll bearbeitet oder so :) das tröstet mich :*

      Löschen
  3. Ich benutze die essence tip guides auch immer gerne, wenn ich die Farben in so schönen Bogen auftragen möchte :)
    Das Design sieht wirklich total niedlich aus - obwohl ich mich selbst tatsächlich auch eher zu den Themendesignhassern zähle :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben mich allerdings fast zur weißglut gebracht...kleben einfach nicht bis in die rillen. egal wieviel ich knicke und festdrücke.

      Löschen
  4. Das ist die bislang schönste Verwendung des Herzchentoppers die ich gesehen habe, schlicht und dennoch romantisch. Gefällt mir unglaublich gut, und das obwohl die Konkurrenz ja auch nicht geschlafen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!<3 Ein wundervolles Design!
    Gut, besser, lackfein!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, ich hab's gestern rausgesucht und nachlackiert! Ich fands schon letztes Jahr so süß :) Leider nicht so hübsch wie bei dir, aber trotzdem: http://junimondig.blogspot.de/2016/02/notd-herzchen.html

    AntwortenLöschen

Danke ♥