Donnerstag, 12. Februar 2015

Roco



ThumbsUp Nail Wraps - Roco (via ThumbsUp Nails) *
OPI - Chop-Sticking to my Story







Manchmal arten die Nail Wrap Posts so in eine Bilderflut aus. Weiß auch nicht. Quantität statt Qualität...

Als Base habe ich meinen aaaallerersten OPI lackiert, einen Terracottaton. Man braucht wirklich keine Base, doch ich finde es immer besser, da Macken und Tipwear dadurch kaum auffallen. Das gibt mir dann ein besseres Gefühl. Klingt so nach Tena Lady Werbung. Aber so ist's.
Orange gehört eigentlich zu meinen unbeliebtesten Farben auf den Nägeln (außer natürlich Warnwesten-Neonorange). Doch dieses Design finde ich einfach total cool. Und eigentlich ist es ja auch nicht durch und durch Orange, sondern mehr Kunst.

















Kommentare:

  1. Sieht ja viiiiel hübscher aus als bei mir 😁

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag orange jetzt zwar eigentlich auch nicht so, aber das Design der Sticker ist arschgeil <3

    AntwortenLöschen
  3. It looks very nice! Shape of your nails is very pretty. Greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wirklich toll aus! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Gefällt mir mehr als nur gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Chop-Sticking To My Story ist einer der zwei OPIs, die mir aus der Hong Kong Collection noch fehlen. Neid ;) Die Wraps sind cool, bin auch nicht so der Orangefan aber da sie - wie du sagtest - nicht nur orange sind ist das ok ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss sagen, als ich den opi gesehen habe, wollte ich ihn uuuunbedingt...mittlerweile ist die erste große liebe etwas verzogen :D

      Löschen
  7. Darf man fragen, ob du noch studierst oder schon arbeitest? Hab etwas Angst später im Beruf keine bunten Nägel mehr haben zu können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich studiere noch. allerdings etwas "kreatives", da würde ich auch im beruf eher keine probleme mit haben.

      Löschen
  8. Ohhh,das ist so ein tolles Design*.* Bin ganz hin und weg, wie fast immer bei dir (auch,wenn du diesmal quasi nicht selbst gespinselt,sondern nur geklebt und tolle Bilder gemacht hast :D)

    AntwortenLöschen
  9. Bisher war ich Nail Wraps gegenüber irgendwie eher abgeneigt, aber jetzt überdenke ich meine Einstellung gerade :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bereue ich es, dass ich mir die nicht auch noch bestellt habe. :D Als du auf Instagram vom Sale berichtetest, kaufte ich mir die zwei overlay effect Wraps in rosa und henna. :) Heute mache ich mir die rosa Nail Wraps endlich auf die Nägel. :D Ich freu mich schon so

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolles Design und wunderbare Bilder!<3 Deine Nägel sind echt zu schön!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    kannst du zu den wraps was zur haltbarkeit sagen? Weil top coat geht ja bei denen nicht ne?

    AntwortenLöschen

Danke ♥