Dienstag, 10. Februar 2015

Perlen für meinen Darling




essie - shearling darling
essence - ultra gloss topcoat
Rival de Loop Perlen
Wachsstift (via Born Pretty Store)









Ich dachte ich widme dem neuen Alten im festen essie Sortiment nochmal einen Post. 

Lackiert habe ich 2 Schichten shearling darling, dann eine Schicht Klarlack und in den noch nassen Klarlack habe ich mit dem Wachsstift die Perlen platziert. Am Ringfinger sieht man, was passiert, wenn man einen zu schnell trocknenden Klarlack nimmt...der war einfach ZU schnell trocken, sodass ich noch eine Schicht brauchte und dann gab's häßliche Bläschen. Hierfür funktionieren also auch gut mal Lacke, die schon etwas älter und zäher sind, damit sie nicht so ransant trocknen und man Zeit zum Perlen platzieren hat. Das Muster ist spontan während des Machens entstanden und gefällt mir trotz Ordnungsliebe sehr gut!









 




Unter Kunstlicht:



Kommentare:

  1. Die Perlen sehen einfach zuckersüß aus und sind richtig toll angeordnet! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Wie edel!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Design! :D
    Das sieht soo klasse aus *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar edles Nailart. Passt sehr gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so fantastisch aus!
    Ich liebe beads, bin aber meist zu faul, um damit zu arbeiten xD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön und elegant aus! ☺
    Ich würde glaube ich wahnsinnig werden, wenn ich diese winzigen Perlen wirklich auf jeden einzelnen Nagel platzieren müsste :D

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! Mir fehlt nur die Symmetrie, ich bin so ein kleiner Monk :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schlimmer als monk - daher wunderte mich auch, wie gut es mir gefiel :D

      Löschen
  8. Den Shearling Dearling habe ich auch noch unlackiert als Neuzugang bei mir rumstehen. Muss nachgeholt werden.
    Aber nun die Gretchenfrage an Dich: Wielange haben die Perlen gehalten?
    Für solche Designs eigenen sich aber perfekt 3-D Elemente - es gibt da richtige "Kettchen" (ich meine, BPS hat auch so welche), damit das besser hält und noch exakter aussieht :)
    Aber Du hast mich auf die Idee gebracht, die mal zu bestellen - das Design an sich ist nämlich eine reizende Idee. :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese kettchen gefallen mir irgendwie nicht so - besitze ich deshalb auch nicht.

      also das hier habe ich nur für's foto getragen. aber generell, wenn ich sie länger tragen möchte, halten sie mit einer schicht topcoat erstaunlich bombenfest!

      Löschen
  9. Klasse Idee, so könnte ich meine Kaviarperlen auch mal wieder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich super schön mit den Perlchen! Wobei ich immer aufpassen muss, dass ich nicht dran knibbel :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder ein wunderschönes Design!!!!! =) =) Das sieht einfach fantastisch aus. <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht Klasse aus...ich würde durchdrehen, wenn ich mich daran versuchen würde.....ich bin so ungeduldig ��

    AntwortenLöschen

Danke ♥