Donnerstag, 26. November 2015

Ungeliebter mit Geliebtem




OPI - Mod About You
essie - style cartel
essence - french manicure pen






Ich habe noch so viele Fotos, die ich einfach nicht gepostet habe. Das hier ist schon eine ganze Weile alt. Immer wieder versuche ich mich mit style cartel anzufreunden. Mir fehlt ein blauer essie, der mir wirklich gefällt. Der butler please hält so miserabel und dieser hier gefällt mir einfach nicht mit seiner Jelly-Konsistenz. Kombiniert mit einem meiner liebsten OPIs - Mod About You. Ein so tolles Rosa mit toller Deckkraft. Den Daumen und Zeigefinger habe ich bei Amelie von ameliesaccount entdeckt und für total niedlich befunden. Der manicure pen war hier für die Umsetzung nicht so die beste Wahl, aber es hat funktioniert. Leider ist das Licht nicht so toll, es hat schon so gedämmert.








Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Kombination ist das :) Das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag ja eigentlich kein Rosa. Aber die Kombination mit so einem schönen blau hat echt was! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mod about you ist wirklich wunderschön!
    Und die Kombi und das Design sind auch richtig klasse:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr spezielle Kombination :) Aber trotzdem sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke ♥