Montag, 30. November 2015

Schneegestöber



p2 - no matter!
Winter...who cares? LE 2014





Diese LE aus dem letzten Jahr hat mir sowas von gut gefallen. Mir gefällt komischerweise sogar der Flakon. Ich lasse p2 Lacke oft stehen, die ich eigentlich ganz schick finde, nur weil das Packaging ab und an so abgrundtief häßlich ist. Hier gefällt mir diese kleine Schneekugel einfach. Bis auf dieses lose Etikett, was da so dran rumbaumselt. Das halte ich auf allen Fotos krampfhaft mit dem Daumen fest. Abreißen will ich es auch nicht, weil der Name drauf steht. Jedenfalls habe ich damals alle Farben mitgenommen. Na fast, alle außer? Lila. Am Besten gefallen mir das Blau, Rot und Pink. Das ist das Schöne an den günstigeren Drogerie LE's. Da kann man auch mal ein paar mehr mitnehmen, wenn einem etwas wirklich gefällt.

Hier habe ich 2 Schichten ohne Überlack lackiert. Nach der ersten Schicht denkt man die decken nie, doch irgendwie langen dann doch 2 Schichten für meine persönliche Zufriedenheit. Mehr Schneegestöbernägel.









Kommentare:

  1. Dieser Lack ist so schön! Alle Lacke aus dieser Reihe fand ich ganz besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöööön♥
    Schade das ich letztes Jahr lacktechnisch noch nicht angefixt war ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich hier auch :D
    Muss ich auch mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so schön! Sieht aus wie Schneefall am Winternachtshimmel :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wollte ich damals auch sooo gerne haben, aber schwupps waren wieder alle vergriffen... ;) Naja da kommt sicher irgendwann nochmal was ähnliches.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Der Kollektion trauere ich tatsächlich immer ncoh etwas hinterher, habe sie leider nirgends finden können, dabei fand ich das grau, blau und rot so schön.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow wie Sternennacht und Unterwasser in einem!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der ist wirklich wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Lack!
    Sieht wirklich wie ein kleines Schneegestöber aus ^.^
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Ich habe zwei Lacke aus der LE. Einmal den in pink und flieder/grau. Schade, dass ich den blauen damals hab liegen lassen. :)
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch ein paar Lacke aus dieser LE und bekomme bei deinen Bildern wieder richtig Lust sie zu lackieren. Allerdings trage ich einen Farblack drunter da sie mir doch zu transparent sind.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Den Lack habe ich mir damals zum Glück auch gekauft. Wirklich eine Schönheit!

    AntwortenLöschen

Danke ♥