Sonntag, 1. November 2015

& andere Farbe




& other Stories - Worsted Aubergine






Der zweite im Bunde meiner & other stories Ausbeute. Dunkle, fast schwarze Töne gefallen mir immer wieder. Dieser hier ist, wie der Name schon sagt, ein sehr dunkler Auberginenton. Die Pinsel sind zwar eher rund als eckig, aber wirklich komfortabel war es nicht. Der Pinsel ist mir zu unordentlich geschnitten, leicht fransig. Aber das ist eher ein Luxusproblem, nichts, was sich nicht handhaben ließe. Aufgetragen habe ich 2 Schichten ohne Überlack. Die Lacke kosten 7€ für 9ml Inhalt, aber online finde ich die Lacke leider nicht, nur Nagellackentferner.







Kommentare:

  1. Ich finde dunkle Lacke auch sehr schön und elegant. Dieser hier gefällt mir super.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir sehr :)
    War einmal im & other stories Laden, da hat mich dann aber irgendwie doch nichts angemacht, zumindest nicht für den Preis. Da sollte man dann eigentlich schon n guten Pinsel erwarten können :/
    Aaaber trotzdem, schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht gut aus. Schade, dass der Pinsel nicht so der Brenner war. Für einen Preis von 7 Euro, sollte der doch eigentlich schon gut sein - egal ob Luxusproblem oder nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥