Sonntag, 27. Dezember 2015

Bunte Bubbles




essie - tuck it in my tux
Loser Glitzer (via Born Pretty Store) **





Losen Glitzer kann ich auch nicht genug haben. Es ist wie ein kleines Döschen Glück. Eine minikleine Schatztruhe...gut, eine hässliche billo Schatztruhe aus Plastik. 

Der Inhalt ist dieses Mal nicht eckig, sondern kugelrund. Und auch von den Farben sind sie ganz bunt gemixt. Um das jetzt genau zu beschreiben, fehlt mir gerade etwas der Wortschatz, aber das hindert mich ja selten. Also, manche Partikelchen sind durchsichtig, ähnlich wie die Folie für die Glassnails, andere komplett "deckend". Manche funkeln bunt, andere sind eher unglizerig wie Konfetti. Neben den bunten Farben gibt's auch einfach mal ein Weiß und Schwarz, ganz kräftig ohne Funkeln.

Was man dann damit genau anstellt, ist ganz offen. Ich platziere losen Glitzer meist gern in Reih und Glied, dicht aneinander. Dieses mal habe ich einfach ein paar bunte Farbklekse in den noch nassen Lack gedrückt. Das Ergebnis gefiel mir trotz raspelkurzer Nägel (oder gerade deshalb?) ganz gut.









 
10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Ich würd jetzt eiskalt KONFETTI schreien.
    Das Döschen hab ich auch zuhause und man kann soo viel damit anfangen. In letzter Zeit hab ich mich auch wieder etwas mehr mit losem Nageldekokram angefreundet. Eine Zeit lang hatte ich keinen Nerv für dieses gefummel. Aktuell macht es mir aber wieder sehr viel Spaß.

    Sieht toll aus. Willkürlich aber kein Kindergarten. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha über den kindergartentouch hatte ich gar nicht nachgedacht, aber so würden es wohl viele bezeichnen :D
      danke dir :*

      Löschen
  2. Oh this looks so delicate and fun! Like balloons in the summer summer sky! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden, und mal wieder etwas anderes als die gerade üblichen Glitzer-Rentier-Rotlack-Weihnachtsnägel .-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir mal wieder sehr gut, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes verspieltes Design :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  7. soo schön. ich hätte nicht die geduld dafür! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh deine Nägel schreien geradezu nach Sommer! Luftballons, Sonnenschein und Eiskugeln ♥ Die Bubbles sehen auf jeden Fall super aus und ich bewundere dich für deine Geduld :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja unglaublich cool aus. Muss unbedingt auch bald mal wieder losen Glitter nutzen ;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥