Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hi Fella!



alfa.K Nagellack Patches - #AK.Fella (via alfa.K) *
essie - private weekend *
essence - gel topcoat






Ach ich liebe alfa.K mit diesen abgedrehten Motiven. Kein Blümchen und Schmetterlinge, find ich ganz cool. Auch diese Sticker habe ich schon einige Monate hier rumliegen, da ich nie dazu kam. 

Kombiniert habe ich sie mit private weekend von essie. Was ich von dem halten soll, weiß ich irgendwie nicht. Interessiert mittlerweile auch niemanden mehr, glaube ich. Ich habe das Gefühl, er ist etwas weißer bzw. sauberer als blanc. Der silberig Regenbogenglitzer, den man im Fläschchen gut erkennt, geht auf dem Nagel ziemlich flöten - was für mich ja noch kein wirkliches Problem ist, aber die Deckkraft war auch nicht so rühmlich. Nach 2 Schichten war er noch relativ scheckig. Für 3 bin ich ja leider meist nicht bereit, also blieb es so. Einziger Vorteil, falls das ein Vorteil ist, durch den Glitzer ist er etwas resistenter, z.B. als Base für Nail Art..lässt sich allerdings auch etwas schwerer ablackieren.

Eigentlich empfiehlt alfa.K keinen Topcoat über den Wraps oder wenn, dann erst nach einem Tag. Am Besten auch keinen schnelltrocknenden Überlack. Ich habe dieses Mal einen verwendet und fand der neue Gelüberlack von essence hat sich sehr gut mit ihnen vertragen, auch gleich nach dem Auftrag schon. Nicht so gut funktioniert hat der Re-Fill Gel von p2. Dieser hat den Sticker leicht gekräuselt und angegriffen.











Kommentare:

  1. Ach das sieht ja mal mega cool aus! Wirklich mal was anderes als andauern die Blümchen und Co., da hast du schon recht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal ein ausgewöhnliches Design! Sieht super aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Omg. Wer hat das denn verbochen? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich dazu gezwungen das zu machen. Passt irgendwie nicht zu deinem sonstigen Dingen.

      Löschen
    2. niemand zwingt mich zu irgendwas ;) ich finde es megageil.

      Löschen

Danke ♥