Mittwoch, 9. Dezember 2015

Fifty Fifty



essie - licorice
essence - gel topcoat 
Tesafilm









Kommentare:

  1. Oh, interessant. Von weitem siehts aus, als wären die Nägel kürzer, also nur dort wos dunkler ist. Ich kann mich nicht entscheiden..einerseits gefällt es mir, beim zweiten Blick nicht so, dann wieder schon, dann... tbc :D

    AntwortenLöschen
  2. So minimalistisch und doch so effektvoll! Ich mags :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und edel *__* Das sieht Hammer aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So einfach, aber doch so gut!
    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool! Vielleicht mach ich das mal nach. Der Nagel zum Nagelbett hin ist auch immer weniger verfärbt, der kann also mal nackig bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, genau das war hier auch mein auftrag :D

      Löschen
  6. So ähnlich hattte ich das auch mal, halt nur mit einer 2. Farbe unter/hinter dem Schwarz. mUss mich aber der Meinung von Georgina anschließen. Lässt so in dieser Form die Nägel aber leider recht kurz wirken.

    AntwortenLöschen

Danke ♥