Sonntag, 6. Dezember 2015

Roooarrr




Miss Sophie's Nail Wraps - Roar (via Miss Sophie's) *
essie - licorice
essence - gel topcoat 





Animalprint finde ich ja genauso gefährlich wie die Wildtiere an sich. Das ist einfach nicht so ganz meins. Ich besitze eine alte Strickjacke in Leo...und einen riesigen flauschigen Ganzkörperanzug in Leo (äußerst verlockend). Da der Sexyfaktor da ja eh schon hinüber ist, kann ich dazu auch gerne Leo haben. Aber sonst - nö, ich mag das nicht so sehr und gehe lieber immer mit Grau.
 
Nun liegen diese Wraps aber schon seit Monaten hier und nun dachte ich, ich probiere sie einfach mal aus. Sie waren mal in einem Sample-Päckchen von Miss Sophie's dabei. Auf den Nägeln finde ich oft auch Sachen cool, die ich nicht unbedingt tragen oder in meine Wohnung stellen würde. Und ich muss sagen, ja, doch, kann man mal machen. In diesem Miniformat wirken sie fast wie Pünktchen. Irgendwie ein ganz schöner Gesamtlook. Erst auf den Nägeln ist mir aufgefallen wie blaulastig die Sticker sind. Kein ganz klassischer Leoprint, sondern etwas bunter und heller. Als Base habe ich eine Schicht schwarz lackiert, da ich keine so richtig passende Grundfarbe auswählen konnte.

Für die Fotos musste ich auf Tageslicht warten, daher haben sie schon ein minibisschen Tipwear vom Duschen und Co. Fotos sind da doch immer sehr gnadenlos.









Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awwww....this is so pretty. Love the design. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wraps, ich mag Leo-Muster eigentlich auch nicht so, aber dieses hier ist echt hübsch (:

    AntwortenLöschen
  4. Bah, schon wieder schnöder Aufkleber. -Aber irgendwie gefallen sie
    mir . :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥