Montag, 14. Dezember 2015

Jolly Jumper



ThumbsUp Nail Wraps - Jolly Jumper (via ThumbsUp Nails) *





Schon vor einigen Wochen bekam ich diese supersüßen (ja, das kann ich einfach nicht männlicher umschreiben) Sticker zugesandt. Nur ich war noch nicht in Stimmung. Jetzt bin ich in Stimmung. Oder eher, ich dachte nun muss ich aber mal in Stimmung sein, falls die jemand noch haben möchte zu Weihnachten. Dann habe ich die Seite nochmal gecheckt und da stand, der letzte Termin zum Bestellen (um es vor Weihnachten zu erhalten) war der 9.12. Das hab ich ja spitze hinbekommen. Ich persönlich denke, die könnten noch pünktlich kommen, aber Grace möchte dafür keine Garantie geben und dann enttäuschte Kunden haben. Die Wraps werden aus England verschickt.

Letzte Woche bekam ich dann auch noch diese passende Karte von Grace mit Weihnachtsgrüßen. Sogar ganz deutsch mit "Frohe Weihnachten" eingeleitet. Ich hab zwar jetzt eine matching Postkarte, aber mir fehlte der Pulli. Irgendwas ist ja immer.

Bei ThumbsUp bin ich immer hin- und hergerissen, da die kleinste Größe wirklich ein wenig zu knapp ist für meinen kleinen Finger. Aber ich mag dann die Reihenfolge nicht zerstören. Ich habe jetzt einfach alles wild durcheinander gemixt, aber doch die kleinste Größe benutzt. Nur Fotos sind immer so gnadenlos, in Natura fällt das nicht so auf. Für alle Finger habe ich 6 Sticker benutzt. Die Daumen, ihr wisst ja. Als Base habe ich eine Schicht essie - blanc lackiert und dieses Mal auch einen passenden Überlack gefunden. Auf den Fotos trage ich noch keinen Überlack, da ich nicht sicher war, ob das klappt. Ich habe endlich einen essie - good to go. Zumindest einen Mini, da er gratis beim neuen licorice dabei war. Und der funktioniert tatsächlich. An einem Nagel ist er nur so semigut, aber insgesamt endlich einer, der die Wraps nicht zerstört hat. Ich trage sie zwar erst seit gestern, habe allerdings geputzt und all sowas und mit dem good to go sehen sie wirklich viel besser aus als sonst nach so viel Wasser und Co.













Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Norwegermuster-Wraps :-)

    Liebe Grüße
    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper süß und richtig schön festlich :) gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich so schön ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Supersüß" soll männliche Ausdrucksweise sein? o.O Huh. Wie sagst du/eure Gattung denn? Putzig? Schnuckelig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Wort für mich "genderfrei" Huh, keine Ahnung was genau ich an dem Tag daraus interpretiert habe. :-D

      Löschen
  5. Das sieht einfach toll aus! Danke für den Hinweis auf den "good to go". Das werde ich demnächst ausprobieren. Nach meinem ersten "Schrumpeldesaster" mit Thumbs up habe ich mich gar nicht mehr getraut. :-)

    Lg und hab schöne Weihnachtstage
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hatte ich auch nur schrumpelwraps, egal mit welchem überlack - aber hier, yes!
      dir auch schöne weihnachtstage, dankeschön!

      Löschen

Danke ♥