Samstag, 5. Dezember 2015

Eisschollen



essie - virgin snow *
essie - apres-chic *




..oder auch Bofrostnägel. Wie man mag. Vor 4 Wochen schon bei Instagram geteilt und nun endlich auch hier. So ein Instafoto ist dann doch oft schneller, als ein Blogpost.

Füreinander bestimmt scheinen virgin snow und apres-chic. Zusammen haben sie diesen eiskalten Winterglow. Lackiert habe ich 2 Schichten virgin snow. Das war an einem Finger noch recht scheckig, aber das habe ich mit den Eisschollen überdeckt. Mit Geschick langen 2 Schichten, doch Nummer sicher sind dann doch 3. Die Eisschollen habe ich aus einer etwas dickeren Schicht getrocknetem apres-chic zugeschnitten. Eine Anleitung mit Fotos finet ihr in diesem Post. Einfach einige ungleichmäßig große Dreiecke. Auf Überlack habe ich wie so oft verzichtet. Ich wusste nicht, wie er sich mit dem apres-chic verträgt und auch ohne hielten die Eisschollen gut.













Kommentare:

  1. WOW - Das muss ich auch mal ausprobieren! : )

    Deine Fotos sind wie immer super schön geworden!

    Liebe Grüße Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Farben passen wirklich perfekt zusammen (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht genial aus! Ich hätte dafür glaube ich gar keine Geduld, geschweige denn, dass die Stückchen so symmetrisch werden würden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Kombi ist wirklich perfekt, meine zwei warten auch schon auf ihren Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn *__* Das ist traumhaft schön geworden *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wansinnig toll aus. Muss ich irgendwann nachmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Wie dick muss man denn die Nagellack Schicht auftragen auf die Folie? Ich hab es mit frischhalte beutel und mit Klebe Folie probiert. Bei beidem kann ich den Nagellack nicht abziehen. Gibt es einen Trick? Oder muss ich auf etwas noch achten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage es schon etwas dicker auf, also viel dicker als ich jetzt eine schicht auf den nagel lackieren würde - es soll ja auch ganz deckend und nicht scheckig sein.
      hast du es lange genug trocknen lassen? über nacht klappt am besten. vllt kannst du beim ablösen mit einem scharfen flachen gegenstand drunter, zb. mit einem cuttermesser.

      Löschen
    2. ist das geil :), ich hab es nochmal ausprobiert und habe wirklich drei dicke schichten auf die Folie lackiert und es über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Tag bemerkte ich schon das sie sich fast von alleine runterrollt. Super vielen Dank dir

      Löschen
  8. Nicht schlecht. Gefällt mir. Beim Daumen scheint dich aber die Lust verlassen zu haben. .;-) Das schaut nicht mehr so schon aneinander geordnet aus wie an der anderen Fingern.

    AntwortenLöschen

Danke ♥