Sonntag, 7. Juli 2013

Clowning Around



Lush Lacquer - Clowning Around (via ebay)
Essie - Blanc






Lush Lacquer schmachte ich schon seit Monaten an. Und wie das dann so ist, wenn man sich endgültig für etwas entscheidet: Es ist ausverkauft, nicht mehr erhältlich, weg. So ging es mir. Eigentlich bekommt man die Lush Lacquer Lacke bei Etsy. Doch dort wurde der internationale Versand nicht mehr angeboten - zur Zeit ist der Versand wieder weltweit offen, doch ich denke das kann sich auch wieder ändern. Daher habe ich meine Lacke über Ebay bestellt. Ich habe mir 2 Lacke ausgesucht und umgerechnet inkl. Versand 12€ pro Lack bezahlt. Das ist ungefähr genau so viel wie direkt bei Etsy auch. Der Versand aus den USA hat knapp 2 Wochen gedauert. 


Die Fläschchen sind recht groß, 15ml geballtes Neonglitterbäm (zum Vergleich Essie 13,5 ml & Essence 8 ml). Ich trage 2 Schichten Essie - Blanc und dann nur eine Schicht Clowning Around als Topper. Weiß ist einfach meine Lieblingsbase für diesen Lack, da der Neonglitter dabei am Schönsten und Kräftigsten wirkt. Ich habe ihn allerdings auch schon mit anderen Farben getragen. Das werd ich demnächst nochmal zeigen.












43 Kommentare:

  1. Ich will auch! Das sieht Hammer aus :-) irgendwie fehlen mir schöne topper in meinen Lacken...

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wie immer bei dir super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!!! Den Lack hätte ich auch gerne! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so gut aus, erinnert mich aber sehr stark an Candy Land von Jindie Nails :)

    AntwortenLöschen
  5. I Love it :)

    Klasse Lacke, geniales Design.

    AntwortenLöschen
  6. Boar der Lack ist echt toll. Aber wie immer gibt's so tolle Sachen nicht in Deutschland zu bekommen, mist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da muss noch was passieren...oder vllt besser auch nicht. dann wäre die verlockung ja ständig da.

      Löschen
  7. ohh den schmachte ich auch schon eine Weile an. Ist sooo schick ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ja kein Confetti-Lack Fan, aber der sieht an dir wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch total begeistert von dem Lack! Habe mir allerdings Freckles gekauft, quasi den kleinen Bruder. Sieht genauso aus, die Flecks sind nur kleiner. Kostet schon ne Stange, ich hab für einen Lack mit Versand fast 15 Euro bezahlt...sowas mach ich sonst nie, aber es musste sein. Und wer weiß, vielleicht werd ich noch mal schwach, mir gefallen einige Lacke von LL dieser Art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der freckles ist auch toll...naja, und noch einige andere :D
      ich habe 2 genommen, da der versand für den 1.lack glaub ich 10$ waren und für einen weiteren nochmal 2$ oder irgendwie so. da dachte ich das lohnt sich :D

      Löschen
  10. Genial schön! Ich fürchte, der hat sich jetzt in meinen Kopf gebrannt und ist prompt auf der Haben-Wollen-Liste gelandet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auf der liste war er bei mir auch echt schon länger ♥

      Löschen
  11. Wow! man kann nicht beschreiben wie geil dieser Lack aussieht :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaahhhh Fräulein Jule, ich werd irre!!!! Ich hab diesen Lack ewig auf diversen Blogs angeschmachtet und dann kam wie gesagt dieses Etsy-Versand-Problem. Oh boy... Ich wollte Dein Posting erst gar nicht lesen, als ich gesehen hab, worum es geht, mein Herzchen wird dann gaaanz schwer, wenn ich diesen Lack sehe.Und dann? EBAYYYYY!!!! Ebay made my day!!!!! Ach und zum Lack: WUNDERHÜBSCH!!!! Guck mal unter frankenfrosting.com, die haben noch mehr so abgefahrenes Zeug. Hach, neon! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ob ich auf diese seite wirklich gehen soll...vielleicht ist das keine gute idee :D

      Löschen
    2. :-D Bei Ebay gibts den Clown jetzt auch nicht mehr... Schöner neuer Header übrigens.

      Löschen
    3. Dafür aber wieder bei etsy :)

      Löschen
    4. Ich dachte, die verschicken nicht mehr nach Deutschland? Danke für den Tipp, da guck ich doch gleich mal!

      Löschen
    5. aber frau jule, das steht doch oben im text :) zu abgelenkt vom nagellack :)

      Löschen
    6. ...übrigens bei ebay: sie (er?!) stellt da meist wieder welche ein. 7 stück gibt es auch immernoch, nur da steht momentan nichts vom versand nach .de. da habe ich letztes mal nachgefragt, das war nur ein fehler und sie verschickte es nach .de :)

      Löschen
    7. Haha au man, es ist schlimm gerade :-D Bevor ich es wieder verpeile bestell ich mal zügig was!

      Löschen
    8. dann such dir mal was hübsches aus, wo auch immer, ebay oder etsy :)

      Löschen
  13. Hammer. Das sieht wirklich schön aus! Ein toller Lack.

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist ja der absolute mega Hammer!! Schaut aus wie aufgesprüht, super cooler Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der schön *.* Den will ich auch haben :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow. Das ist aber ein wahnsinnig toller Topper.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  17. Super schön :) Ich finde es wirkt nicht clownig trotz der vielen Farben.
    Deine neue Überschrift sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jipiiii, der/die erste, der es auffällt :)
      aber nein, doof clownig find ich's auch gar nicht :)

      Löschen
  18. Ich hab grade Geld ausgegeben und du bist Schuld ;)
    Hoffe er kommt schnell und sicher an! Freu mich schon!!!
    Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups..tut mir gar nicht SO doll leid ;) hoffe ich auch!!

      Löschen
  19. Ein heller Konfetti Lack, schön!

    AntwortenLöschen
  20. Den hätte ich am Freitag gerne in natura gesehen ...
    Aber scheinbar gönnst du mir das nicht - oder? ;-)
    Sieht jedenfalls mal wieder super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich an dem abend noch lackiert. er wär ja sonst kaputt gegangen ;)

      Löschen
  21. Clowning Around ist so schön! Ich wollte mir den Lack auch bestellen (nach langem Überlegen), aber ein paar Tage vorher wurde bei etsy der internationale Versand gestoppt. Jetzt wäre vllt die Zeit, nochmal gucken zu gehen.

    AntwortenLöschen
  22. Was ein Lack! Ich habe eben auf eBay geguckt und da ist einer für 19€ innen, was mir dann doch etwas zu teuer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und der link hier , den ich gepostet hab? ab und an steht, da das der lack nicht nach deutschland versendet wird. hatte beim bestellen nachgefragt und da hat der verkäufer es geändert.

      Löschen

Danke ♥