Montag, 15. Juli 2013

Meeresrauschen



Essie - Butler Please
Essie - No Place Like Chrome
Essie - Mint Candy Apple
Loser Glitzer (via Born Pretty Store)










Kommentare:

  1. Oh MEIN GOTT!!!

    Das sieht einfach so hammermäßig, unendlich, unbeschreiblich, phänomenal gut aus! (ja, die ganzen Adjektive waren nötig)

    Einfach nur wahnsinn! Sorry, das Design muss ich dir klauen und demnächst auch erst mal auf meine Nägel pinseln ! (bzw, tupfen!)

    Hast du echt super gemacht! Top
    Liebe Grüße :)
    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, soooo fein? ich war ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch mit dem...dankeschön :*
      kannst immer "klauen" hier.

      Löschen
  2. Das ist echt schön!
    Ich wollte ewig die Technik mit der Frischhaltefolie ausprobieren, aber ich wusste nicht so ganz, welche Farben es werden sollten. Jetzt weiß ich es, danke dafür ;)
    Leider leider ist gerade jetzt, wo ich deinen Post sehe, die Frischhaltefolie dauerhaft aus dem Haushalt verschwunden...sie zu kaufen wird immer vergessen :(

    Liebe Grüße,Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch nicht so meine lieblingsmischung ehrlich gesagt...hatte vor kurzem weiß mit gold (zeig ich demnächst) - das gefiel mir ganz gut!
      meine folie ist auch fast leer und ich habe sie vorhin trotz einkaufszettel vergessen :D

      Löschen
    2. Weiß und Gold kann ich mir dafür erst mal nicht vorstellen, aber das liegt wohl daran, dass ich beide Farben irgendwie selten benutze. Ich bin mehr so der Typ für dunklere, unauffällige Farben, gerne viel Blau, Grau oder diese Fast-Schwarz-Töne, die liebe ich. Umso gespannter bin ich auf deine Bilder zur Farbkombination :)

      Löschen
  3. Der Effekt ist wirklich cool! Sieht sehr gut aus! :)
    Dein Blog ist allgemein sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden! Der Glitter auf dem Daumen ist nicht so mein Ding, aber der Saran Wrap-Effekt sieht spitze aus! Da hätte ich definitiv nicht Mint Candy Apple involviert vermutet. Klasse Farbkombi, toll ausgeführt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passt vllt am ende auch nicht so zusammen - manchmal will ich zu viel aufeinmal :) schade, dass der mca ein bisschen untergeht...

      Löschen
  5. Lol :D Fast das gleiche hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht :D Sogar der fast gleiche Titel :D ist ja cool :D

    http://schokoschiiirmchen.blogspot.co.at/2013/06/nageldesign-meeresfunkeln.html

    lg Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hab meines auch bei essie geteilt! daher der titel ;) haben wir uns wohl das selbe gedacht...ich dachte daran, wie sich die sonne immer so krass auf den wellen spiegelt.

      Löschen
  6. Wow, das Design ist wirklich wunderschön - ich glaube die Frischhaltefolien-Methode muss ich echt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Design :) Du bist aber auch kreativ :) Habe dich in meinem heutigen Blog Post übrigens ein paar Mal verlinkt, hoffe das ist okay :) Sonst gib eben Bescheid. http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/nagelkrams-aus-china-bei-ebay-kaufen.html

    AntwortenLöschen
  8. Bist du am Strand? Cool! Das Design ist nicht so meins, freue mich schon auf das nächste ;)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein...aber ich hatte mal den tick von überall, wo ich im urlaub war ein bisschen sand mitzunehmen :D

      Löschen

Danke ♥