Dienstag, 30. Juli 2013

Leicht & Sicher


p2 - Sweet Darling
Water Decals (via ebay)



Der 1. Volume Gloss von p2, der mich nicht so begeistert wie die Anderen. Leider ist er sehr wässrig. Ich trage 3 Schichten - und da endet bei mir die Geduld und Akzeptanz. Aber: Ich habe die 3 Schichten abends lackiert, hatte morgens ohne Topcoat keine Bettwäschenabdrücke auf den Nägeln. Trocknet also wirklich fest durch.




Kommentare:

  1. drei Schichten sind schon heftig, ja. Aber wenigstens keine Bettfalten :D Die nerven mich nämlich wirklich immer total. Das mit dem Anker ist süß und die Farbe gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Anker ist super geil!
    Aber 3 Schichten wären mir echt zu blöd :-/

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbe! Hab den roten, der deckt halt direkt. Bei so hellen ist das dann halt immer so ne Sache. Und der Anker... er sieht so toll aus! Ist das ein Sticker? Muss ja oder? Wobei, was Menschen wie du mit ihren Nägeln machen können ist für mich eh unfassbar! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rosane deckt so toll :(
      menschen wie ich?! :D aber ja, das ist ein water decal...also so ein kleines tattoo.

      Löschen
  4. Sieht schön aus :)
    Ich finde das total interessant, den Akzent auf dem Zeigefinger zu setzen. Sieht man ja nicht oft, ich glaube bisher kenne ich das nur von dir. Bei mir ist das auch so verankert (höhö, Wortwitz...), dass der Akzent immer auf den Ringfinger gehört...keine Ahnung, warum :D
    Muss ich mal so ausprobieren, vielleicht ändere ich dann ja meine konservative Haltung.

    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefiel das einfach niiiiie auf dem ringfinger :D keine ahnung wieso..irgendwie so zu klassisch, typisch. mittlerweile mach ich das aber auch oft auf den ringfinger, hab mich dran gewöhnt :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist sehr schön und mit dem Anker sieht das richtig süß aus, am Anfang dachte ich sogar erst du hättest ihn selbst gemalt, bis ich dann gelesen hab das es ein water decal ist.
    3 Schichten sind wirklich viel, aber bei dieser Farbe :DD

    AntwortenLöschen
  6. Der Anker spricht mich richtig an! Ich freue mich schon wenn ich meine Water Decals bekomme.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschliessen: der Anker ist echt cool! Und du hast einfach tolle Naegel!

    AntwortenLöschen

Danke ♥