Dienstag, 23. Juli 2013

Me & My Ice Cream



p2 - little princess
Essence - Nail Topping Sticker Me & My Ice Cream LE




ABER MIT STREUSELLL! So wollte ich mein Eis immer haben...obwohl die Streusel eigentlich scheußlich schmecken und total stören beim Essen find ich, so steinhart wie sie sind. Meine Nägel nehme ich dann auch jenseits der 20 noch gern mit Streuseln. Die Fotos habe ich einige Stunden nach dem Lackieren gemacht und da waren schon einige Perlchen abgefallen. Ich habe danach doch noch einen Topcoat über die Perlensticker lackiert und damit halten sie wirklich gut - auch nach dem Haare waschen fehlt kaum etwas. 





Kommentare:

  1. hach, ich weiß, es geht ja um die Perlen - aber den Lack finde ich einfach auch zauberhaft, der darf auch noch irgendwann demnächst bei mir einziehen ^^
    Er macht sich übrigens sehr hübsch mit den Perlen ^^

    Und übrigens: deinen neuen Header finde ich auch sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, es geht auch um den lack, der ist so schön :)
      dankesehr :)

      Löschen
  2. Ein wirklich zuckersüßes Design! :D
    Der p2 macht sich wirklich gut und passt zu so vielem, ich bin echt überrascht und begeistert zugleich!

    Wie lange haben die Perlensticker eigentlich allgemein gehalten? Ab und an lösen sich solche Sticker ja gerne schon nach kurzer Zeit wieder vom Nagel, war das bei diesen auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der p2 ist wirklich kein typischer tussilack - ich mag ihn einfach.
      normalerweise hasse ich so sticker, die bleiben immer in meinen haaren hängen. aber der sticker hat bombe gehalten. ich trag alles ja nur 1-2 tage, aber da musste ich ihn mit gewalt runterziehen...

      Löschen
  3. Die Volume Gloss Reihe von P2 finde ich sensationell. Nicht nur das sie lange halten, sie sind auch sehr gut aufzutragen und geben dem Nagel eine rillenlose Optik.

    Wie lange halten denn die Perlen bei Dir? Ich habe das schon mehrfach gesehen, wollte es aber bisher noch nicht ausprobieren, da mir die Unebenheiten irgendwie nicht so gefallen.

    Aber bei Dir: Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eigentlich eine akutelle LE von Essence? Als Sticker finde ich das ja mal einfacher als immer alle Perlen selbst platzieren zu müssen.

      Löschen
    2. ja, die le ist aktuell - hab die sticker hier 1-2 wochen liegen.

      also bei mir hielten die sticker super...ohne topcoat habe ich schnell perlen verloren, sodass ich dann doch noch einen topcoat genommen hab, dann waren auch die megafest und verklebt, sah aber kaum anders aus. ich wollte erst keinen, weil ich dachte dann sieht's doof aus.

      Löschen
    3. Also ich war gestern im dm und hab einen Grosseinkauf gemacht. Aber leider konnte ich diese LE nicht sehen oder es gibt sie bei mir im dm Markt nicht. Muss mal im anderen schauen. Hab sie gestern Abend mit Essie Blanc french gemacht. Sieht aber auch sehr schön aus :-)

      Löschen
    4. ich habe sie bei uns in fast allen drogerien gesehen, auch bei dm. ich hoffe du wirst noch fündig!

      Löschen
  4. Jule, das ist mal wieder zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch wieso sieht der Nagellack bloß so unheimlich toll bei dir aus. Ich hab denselben aber bei dir gefällt er mir besser. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuuh, an sich selbst ist man manchmal vielleicht kritisch :)

      Löschen
  6. Wie bekommst du das hin, den Nagellack so perfekt auf deinen Nägeln aufzutragen? Bei dir sieht das immer alles so toll aus. Da kann man echt nur neidisch werden! Ich danke dir für die wundervollen inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die pinsel einfach genial für hinten am nagelbett, da wird's so schön rund beim lackieren.
      ich lackiere einfach oft, da geht es mir schnell von der hand. vielen dank :*

      Löschen
  7. Antworten
    1. ja genau, sommerlich fand ich auch. dankeschön bea!

      Löschen
  8. Ich wollte sie auch erst mitnehmen, aber habe sie dann doch liegen lassen. Das Ergebnis gefällt mir dennoch recht gut.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollt das einfach mal testen...mit den losen perlen ist mir das immer so eine sauerrei - das hier geht flotter :)

      Löschen
  9. Sieht super geil aus die Farbkombi! Mir wär das zu viel Arbeit weil ich da glaub ewig brauchen würd, aber wenn man geübt ist find ichs einfach geil. Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war nicht viel arbeit, 2 schichten lackieren und 2 sticker sticken :D danke dir!

      Löschen
  10. Die Perlensticker suche ich auch schon lange- mit losen Perlen bekomme ich es einfach nicht so gleichmäßig hin, wie ich gerne möchte, aber bisher waren die Perlensticker echt immer vergriffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich schon öfter gelesen, dass die überall aus sind...schade :/ ist echt ganz praktisch so fertig :)

      Löschen
  11. Ich mag dein Nailart total gern. Fast zu süß um wahr zu sein ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt super aus, passt auch grade voll zum sommer =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den p2- Lack soooo schön!
    Er harmoniert einfach mal perfekt mit deiner Hautfarbe!
    Die Perlen find ich auch toll, ist die LE noch aktuell?
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke elisa :) ja, die ist aktuell! die sticker scheinen aber recht beliebt...

      Löschen
  14. Sieht echt schön aus :) Ich habe mir die Sticker allerdings nicht gekauft da ich noch von Catricé, Essence und Ciaté solche Perlen zum auf den Nagellack streuen habe :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die losen perlen hab ich auch, aber falls du mal keine geduld oder lust hast, gehen die sticker schön flott :) fand es mal ganz praktisch.

      Löschen
  15. Hey,
    ich habe dich in meinem Beitrag zu meiner Pediküre getaggt. Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Beitrag verfasst, wie deine Pediküre aussieht. (Sorry, wenn ich das mit dem taggen irgendwie falsch mache, habe das noch nie gemacht :D)

    Hier der Link direkt zum Beitrag http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/meine-pedikure.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für's taggen - aber ich glaub ich muss dich enttäuschen :/ meine füße werden hier niiie zu sehen sein...

      nur so viel, sie sind IMMER lackiert ;)

      Löschen
    2. Haha okay, du musst ja auch kein Foto posten, reicht ja, wenn du sagst welche Farben/wie auch immer. Aber natürlich nur, wenn du Lust hast :)

      Löschen
  16. Die Perlensticker sind echt wunderbar, aber mein lokaler DM führt die LE gar nicht, warum weiß ich leider auch nicht, muss nochmal in die nächstgrößere Stadt fahren und da mal gucken :/
    Aber Little Princess von P2 habe ich mir zugelegt, wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  17. ich bekomme echt die krise. ich habe mir kürzlich den little princess gekauft und muss leider sagen, der auftrag ist voll kacke. der ist irgendwie so dick. wenn ich soviel nehme wie ich es bei essie auch mache ist er zu dick und trocknet nicht, nehme ich weniger verteilt er sich nicht und sieht usselig aus. hab ich einen montagslack erwischt oder empfindest du den auftrag auch als schwieriger???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhhh, ich find den auftrag völlig ok. ja, der lack ist relativ dick - deshalb deckt er auch so toll. aber er ließ sich ganz problemlos lackieren bei mir :/ vllt ein paar tropfen nagellackverdünner, damit er streichfähiger wird?!

      Löschen

Danke ♥