Dienstag, 2. Juli 2013

Dupe Test - Maximillian Strasse


Essie - Maximillian Strasse Her
H&M - Chill Out



H&M hat die Lacke und Verpackung mal wieder überarbeitet, auch ein paar neue schöne Farben. Ich bin bis jetzt immer recht begeistert von meinen H&M Lacken. Außergewöhnliche Farben, gute Deckkraft, alles ganz gut. Bis auf diese klobigen Deckel mit denen man einfach total schwer lackieren konnte. Die sind nun zum Glück auch wieder Geschichte. Auch bei den Pinseln zieht H&M nach -  ähhnlich breit wie Catrice und Essence.




Mint und Grau Junkie hat hier zugeschlagen. Chill Out erinnerte mich zwar schon an den Essie-Maximillian Strasse, jedoch ist er zarter und heller. Der Essie dunkelt auf meinen Nägeln schon ein wenig nach und wird etwas dunkler, als im Fläschchen. Da gefiel mir der etwas hellere hier ganz gut. Also nein, kein 100% Dupe, aber da der limitierte Essie so beliebt und schnell weg war, erfreuen sich ja vielleicht Einige an diesem Lack hier.





Kommentare:

  1. Ich trage momentan Sally Hansen "Pumice", ist auch sehr ähnlich, nur etwas grünlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kannte ich nicht - auch ein hübscher :)

      Löschen
  2. schönes Dupe. Nicht 100%ig, aber kommt doch schon ganz nah. :)
    ich mag die Lacke von H&M auch sehr gerne. Die haben wirklich tolle Farben. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach ein ähnlicher typ so :) ich bin auch ein h&m lack fan!

      Löschen
  3. Oh ja, der ist doch ne alternative..
    Hihi, du bist morgens immer das erste, was ich auf meinem Handy aufrufe um das aufstehen rauszuzögern, schön wenn dann sogar schon was neues da ist :)
    Sag mal, ich hab bei dir mal von irgendeinem trick gelesen, um eingerissene Fingernägel zu "reparieren"; du hast irgendwas über den riss gelegt und dann mit klarlack fixiert.. was war das noch? Hab nämlich grad dasselbe Problem und will nicht alle Nägel kürzen müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hör ich aber gern, dankeschön :)) ...ich zöger mit dem handy auch manchmal das aufstehen hinaus ;)
      ja, das war ein teebeutel! man schneidet ein kleines stück von diesem teebeutelpapierchen zurecht, raut den nagel an der kaputten stelle ein bisschen an, streicht etwas nagelkleber (hatte nur sekundenkleber zur hand) auf die stelle und legt das papierchen drauf, ruhig so, dass es etwas übersteht. das lässt man dann erstmal ganz fest trocknen, bis es hart ist. dann feilt man es etwas runter, an den seiten so in die form wie der nagel ist und mit nem klarlack obendrüber sieht man es kaum mehr. mit farblack erst recht nicht mehr.
      naja, wie du siehst, hab ich meine jetzt aber gekürzt. so ein geflickter nagel ist halt doch kein heiler nagel - und der gedanke hat mich gestört :D

      Löschen
  4. Der H&M gefällt mir auch sehr gut. :) Eigentlich wollte ich (bzw. will immer noch) den ANNY - Wicked, aber der H&M hat auch etwas ganz tolles an sich.
    Ich hab den essie auch so lieb gewonnen, aber die etwas hellere, "sauberere" Variante überzeugt mich doch sehr. Werde wohl doch mal nach dem Chill Out Ausschau halten, der dann mein allerster H&M-Lack werden würde. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...irgendwer hat mir letztens gesagt es gibt den wicked gar nicht mehr im programm?! also der anny ist intensiver, grauer und grüner, einfach stärker. der chill out ist da wirklich um einiges leichter - aber ich mag die farbnuance einfach sehr.

      Löschen
    2. Das könnte sogar ich gewesen sein. ^^' Ich muss aber auch sagen, dass der H&M-Lack mich ein bisschen an "who is the boss" von essie erinnert, der ist auch ein bisschen heller als der Maximillian. Trotzdem schaue ich mal nach dem Chill Out.

      Löschen
  5. Ich persönlich mag die Nagellacke von H&M echt gar nicht, weil ich das Gefühl habe die trocknen eine halbe Ewigkeit...

    AntwortenLöschen
  6. Beide Farben gefallen mir gut :) Ich besitze bisher noch keine Nagellacke von H&M. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die alten pinsel gefielen mir etwas besser :/ aber ja, unbedingt mal das nagellackregal auschecken :)

      Löschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Deine Nägel sehen immer klasse aus, und du lieferstmir oft Ideen für Nageldesigns! :)
    Echtklasse!

    AntwortenLöschen

Danke ♥