Dienstag, 7. Juli 2015

Cleo



essie - blossom dandy
essence - wild white ways
ThumbsUp Nail Wraps - Cleo (via ThumbsUp Nails) *




Weiß, Mint und Gold - super Mischung. Für meinen Geschmack hätte das Gold noch etwas weniger Gelbgold und einen Hauch kühler sein können, aber der Look gefällt mir. Die Sticker haben einen leichten Overlay-Effekt...also an wenigen Stellen durchsichtig, aber nicht zu doll. Sonst stünde mein Nagelgelb ja gleich in Konkurrenz zum Gelbgold. Eine weitere Farbe als Base zu lackieren, wäre mir wohl zu bunt geworden, so blieb es schön leicht.

Von essie und essence habe ich jeweils 2 Schichten lackiert.





Kommentare:

  1. die sind sooo schön! die farbkombi einfach toll. nur wegen deinen bildern hab ich überlegt die cleos auch zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gold ist ja so gar nicht meine Farbe, aber die Wraps gefallen mir an Deiner Hand sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab am Wochenende 4 Sheets bestellt und freu mich schon riesig sie auszuprobieren. Ich hoffe, dass ich mit ihnen zurecht komme.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bestimmt. sie sind manchmal nicht ganz so faltenfrei wie z.b. miss sophies, aber eigentlich ganz unkompliziert.

      Löschen

Danke ♥