Donnerstag, 9. Juli 2015

Oh Paris!



 nailmatic 3er Pack Paris *

GRAZIA
LANA
LOU







Packaging-Marinefarben-Fieber. Dieses Set finde ich perfecto. Die Farbkombi, die Lacke einzeln und alle guten Dinge sind Drei. Hierfür habe ich auch alle 3 kombiniert, einzeln decken sie alle mit 2 Schichten. Die Lacke gibt es alfa.K (hier) oder im französischen Onlineshop L'Exception (hier).









Kommentare:

  1. Würde ich alleine schon wegen der Verpackung mitnehmen..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finds mega niedlich. günstiger ist ein 3er set nämlich nicht - es sieht nur toller aus :D

      Löschen
  2. oh la la. très magnifique. (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design ❤ Sieht nach sehr viel Arbeit aus!

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Design! Passt perfekt zum thema PAris. Ich bewundere Mädels echt, die solche tollen Designs selbst hinbekommen. Könnte ich nie.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ganz einfach, das kann eigentlich jeder! ich habe es so wie in diesem blogpost hier gemacht.

      Löschen
  5. Gibts zu den Streifen "Entstehungsbilder"? So als Mini-Tutorial? Vor so etwa verzweifeln sicher viele von uns ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein, ich habe ein tutorial von sowas ähnlichem :) damit mache ich jetzt immer alles, da ich ein tape-hasser bin. schau mal dir mal diesen blogpost an, vllt hilft der :*


      Löschen
    2. Ah, das war das.. ich war mir nicht mehr sicher, ob du auch hier die Streifen "geschnitten" hast ;) danke!

      Löschen
  6. Alleine die Verpackung ist ja schon super niedlich ^_^ Als großer Fan von maritimen Looks im Allgemeinen, begeistern mich diese Farben natürlich total!
    Die Streifen hast du wirklich unglaublich toll und präzise aufgetragen bekommen ☺

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch, in meinem schrank türmen sich auch die blau weiß gestreiften shirts :D

      Löschen
  7. I absolutely love the level of perfection in your nail arts. The colors are perfect together.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du bist immer wieder eine Inspiration für mich �� Deine Designs und Bilder sind wunderschön, wollte ich nur mal gesagt haben :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥