Montag, 20. Juli 2015

Sommer, Gold und Kolibris



Miss Sophie's Nail Wraps - Tropical Garden (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Topcoat *





Bei Miss Sophie's gibt es neue Sommerartikel. Neben drei neuen Designs bei den Nail Wraps gibt es nun auch Metallic Tattoos. Ab heute Mittag ist der neue Onlineshop von Miss Sophie's online und die neuen Artikel sind erhältlich. Mit dem Rabattcode "lackfein15" bekommt ihr 15% Nachlass auf das gesamte Sortiment, nicht nur auf die neuen Artikel. Gültig ist er ab sofort bis zum 20. August.







Tropical Garden (hier)
Pink Daisy (hier)
Oh So Boho (hier)






Bei den Metallic Tattoos gibt es insgesamt 5 verschiedene Sheets. Drei Große (weiße Verpackung) für jeweils 11€ und 2 Kleinere für 8€ (schwarze Verpackung). Die kleinere Packung enthält eher kleine Tattoos für Hände und Co., die großen Sheets auch recht große Motive. Ich finde allerdings auf jedem Sheet ist etwas für die Finger, aber auch Größeres enthalten. Die Sheets sind nach "Themen" unterteilt:


Love & Peace
Indian Summer

Imagine Infinity
Mandala Magic
Around the World




Die Tattoos habe ich bisher nur mit einem etwas größeren Motiv auf der Hand ausprobiert, welches mir allerdings sehr gut gefiel. Manchmal hat man recht dicke Tattoos, die wie Plastik auf der Haut liegen. Diese sind relativ dünn und kleben nicht, wenn man drüber fasst. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet, aber ich denke sie wird ähnlich sein, wie bei andere Tattoos und von der beklebten Hautpartie abhängig.

Für diesen Post und die Bilderflut habe ich mir erstmal meinen Favoriten der neuen Nail Wraps rausgepickt und aufgetragen. Ganz ohne Metallic Tattoos. Denn der Tropical Garden ist wild genug. Ein buntes Blumenmuster - mit Koooolibris. Die schneeweiße Base macht sie schön frisch und klar und die Farben wirken gleich..poppiger?! Na frisch eben.  Für alle 10 Finger habe ich 6 Wraps benutzt. Bei den Daumen braucht einfach jeder seinen eigenen Aufkleber. Mir gefällt, dass durch das Teilen des Stickers auf manchen Nägeln mehr weiß ist und auf manchen mehr bunte Motive. Wie immer habe ich eine Base lackiert, hier eine Schicht essie - blanc.
Meinen ersten ausführlichen Erfahrungsbericht über Miss Sophie's Nail Wraps findet ihr hier.


















18 Kommentare:

  1. wow! so wunderschön sommerlich ♥ tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön mit den bunten Vögelchen!

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die hübsch! Wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt toll :)
    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bilder, ich kann gar nicht genug davon bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Wo bekommst du das hin, dass die Folie keine Falten schlägt?
    Deine Fotos sind immer wunderschön ✌🏼️😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      bei miss sophies ist es wirklich schwierig falten rein zu bekommen. die folien sind nicht so hauchdünn wie z.b. die von thumbsup.
      beim auftragen beginne ich unten in der mitte und streiche den sticker dann zu den seiten hin aus, so schiebt man möglich luft oder fältchen einfach zum rand hin weg.

      Löschen
  7. Diese Folien sehen ja klasse aus. Solche muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Deine Fotos sind wieder einmal toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Bilder & das Muster sind traumhaft schön. So richtig fröhlich und sommerlich. Gefällt mir richtig gut, obwohl ich sonst kein großer Fan von viel Muster bin.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein super Design, hat mich unglaublich fasziniert! Einzigartig schöne Folien:) Liebe Grüße aus ridnaun südtirol Maxi

    AntwortenLöschen

Danke ♥