Donnerstag, 2. Juli 2015

Kuckuck!




essie - find me an oasis
alfa.K Nagellack Patches - ak.Klin d'œil (via alfa.K) *



 



Heute wurde sie endlich wieder aufgefüllt im Onlineshop - daher habe ich so lange gewartet mit diesem Post.

Wenn das nicht Liebe auf den 2. Blick ist, dann weiß ich auch nicht. Auf's 2. Auge quasi. Letztes Jahr zur Weihnachtszeit habe ich ein Täschchen mit 4 verschiedenen Stickern von alfa.K bekommen. Und mit diesen hier konnte ich so gar nix anfangen. Ich mag fast sagen, ich fand sie fast doof. Aufgetragen habe ich sie auch schon vorher einmal - aber...I just wasn't feelin it, ihr wisst. Daher bis jetzt noch nicht geteilt. Vielleicht habe ich sie einfach zu wild durcheinander geklebt und so sparsam gefallen sie mir einfach besser. Oder mir lag einfach der unaussprechliche Name etwas im Bauch. Und dann kam der Tag. Eigentlich sollte es nur find me an oasis werden. Ganz sauber und unaufgeregt. Und dann habe ich mich nochmal an ihnen versucht und war auf einmal SO begeistert. Aber sowas von. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist, aber ich fand sie einfach endgeil. Das Türkis der Äuglein passt auch so gut zum zarten Blau/Flieder. Meine Mama sagt sie sehen aus wie "hier wie der Typ aus dem Piratenfilm". Ich bin jetzt fast ein bisschen sauer auf mich selbst, dass ich so viele verschwendet habe und gleich wieder ablackiert. Also ich fühl's jetzt!













Kommentare:

  1. Sköne Oke! (Okeh ist das jetzt nerdig? Versteht das überhaupt wer? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehs zwar nicht, aber nerdig find ich immer sexy :D

      Löschen
    2. AHHHH der Sandmann von E.T.A. Hoffmann :-) eines meiner liebsten Bücher :-D

      Löschen
  2. Die Sticker sehen Hammer aus!
    Ich liebe deine Nageldesigns, sie sind eine richtige Inspirationsquelle :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus. Hach, hätte auch gerne mal Sticker von alfa.k, aber leider sind mir die Sticker einfach zu teuer. :( Aber es ist schön sie an anderen sehen zu könne. :P
    LG

    AntwortenLöschen

Danke ♥