Donnerstag, 22. Oktober 2015

Instanails #15



essie - leggy legend *

Ein Töpfchen Gold, das polarisiert. Für mich der chillato des Winters. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht ein Foto gesehen auf dem er mir lackiert wirklich gefiel. Weder komplett lackiert, noch gestampt. So im Fläschchen gedreht, macht er ja schon was her...aber lackiert ist es einfach nicht mein persönlicher Geschmack. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Glück.

Ich habe also versucht nur seine Flaschenschönheit zur Geltung zu bringen. Ohne, dass er dabei übermächtig kacke an mir wirkt.




Splatter Nails mache ich am Liebsten nicht direkt auf dem Nagel. So gibt's kontrolliertere Sauerrei und man kann genau wählen auf welchen Nagel man was haben möchte - DIY Nail Wraps. Ich habe p2 - eternal großzügig auf eine Plastikfolie lackiert und den leggy legend mit einem Strohhalm draufgepustet. Einfach nur eintunken, nicht trinken und dann gib ihm...was rede ich da. Über Nacht trocknen lassen und dann das ganze Gemälde abziehen. Aus diesem großen Stück nagelgerechte Schnipsel ausschneiden und einfach auf den Nagel drücken. Ich habe eine Schicht schwarz als Base lackiert und trocknen lassen, hier haftet der selbstgemachte Sticker ganz einfach drauf. Das zu lange Ende habe ich einfach an der Nagelkante runtergezogen und "abgebrochen". Dann noch etwas Clean Up an der Kante und den Rändern mit Pinselchen und Nagellackentferner. Zum Schluss habe ich alles mit einem limitierten p2 Lack mattiert. 





 essence - just happy! 


 Sally Hansen Color Foil - Rose Copper




ThumbsUp Nail Wraps - Zebra *



Letzte Woche erreichte mich die Sally Hansen Runway Collection *. Ich muss sagen, beim Vorbeigehen dachte ich bei keinem "ohoooo", aber jetzt nach dem ersten Ausprobieren gefällt mir die LE ziemlich gut. Ich mag ja auch das 10000. Rot und Dunkelblau. Vorallem das Rot ist toll. Nur den sheeren Caramelton finde ich grauslich. Bis auf die beiden sheeren Lacke decken alle perfekt mit 2 Schichten und sind super pigmentiert. Von links unten:


Lady T
Rose Glass (sheer)
Maasai Red
Beige Glass (sheer)
Midnight Affair
Winter Sky 




Sally Hansen - Winter Sky *




 China Glaze - Pool Party


essie - maximilian strasse her 


essie - luxedo



Miss Sophie's - Wiesn Beauty * und ANNY - woman in red




 Catrice - Ruling Red (LE lala Berlin)


L'Oréal - Snow in Megeve *

  
Meine Liiiiiiieblingwraps von alfa.K ak-roc mit KURT von nailmatic *



essie - sole mate mit schmutzigem Spiegel


alessandro - Satin Sensation*


Die Wifinägel, die eigentlich gar kein Wifi sein sollten mit 
essie - spin the bottle und p2 - eternal.


  
Glam Rock X-Mas Collection alessandro *
Die extravaganten Lacke sind ab September erhältlich und kosten 4,95€ (5ml).

Purple Passion
Turquoise Rocks
Rock Star
Violet Nights
Black Diamond (Glitzer & Sandfinish)
Black Leather (semimatt/Ledereffekt)

 

Aloha Wraps von Thumbsup * mit p2 - eternal 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Designs. Das schwarz-goldene erinnert mich an einen alten Globus, was ich ganz schön finde :) Am besten gefällt mir jedoch der mattrote Lack, einfach traumhaft :)

    Du schreibst Plastikfolie. Meinst du damit Frischhaltefolie oder diese Abziehfolie? Ich fände das eine tolle Idee um die Putzerei zu umgehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht so ziemlich jede plastikfolie, ich habe auch schön mülltüten genommen. frischhaltefolie stelle ich mir allerdings nicht so praktisch vor. sie sollte möglichst glatt sein, hier habe ich eine klarsichthülle genommen ;) ich glaube backpapier geht auch, habe ich allerdings noch nicht selbst getestet.

      Löschen
    2. So spannend! Davon habe ich ja noch nie gehört :D Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich freue mich jetzt schon aufs Ausprobieren!

      Löschen
  2. Deine Bilder sind einfach zu schön! Du hast aber auch so schöne Hände. Völlig fasziniert bin ich aber von deiner selbstgemachten Nagelfolie :) Auf so eine Idee muss man ja auch erst einmal kommen. Finde ich aber richtig klasse und das muss ich bei Gelegenheit auch einmal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, das allererste mal hbe ich das bei spektor's nails gesehen und auch nachgemacht - damals mit weiß und neon und türkis :) vielen dank :*

      Löschen
  3. Super schöne Bilder, ich bin einfach so verliebt in deine Nagelform ^^

    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen

Danke ♥