Donnerstag, 4. Juli 2013

Maritimchen



p2 - Open your Heart
Essence - Just Rock It!
Essence - French Manicure Pen
Nieten (via ebay)




23 Kommentare:

  1. wie süß! :)
    am meisten fasziniert bin ich aber immer von deinen perfekten Nägeln und Händen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Pünktchen sehen an deinen Nägeln immer toll aus! Auch die Farbkombi ist dir super gelungen und die goldenen Nieten passen sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. pünktchen gefallen mir glaub ich IMMER und an allen :D

      Löschen
  3. Wieder ein Super Design! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) hey sag mal kannst du mir ieinen guten überlack empfehlen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht so wirklich. hab schon 482474 getestet, aber noch nicht die nr.1 gefunden. wenn du einen sehr schnell und fest trocknenden suchst, würd ich den better than gel nails von essence benutzen :) den benutze ich glaube ich am meisten...ich benutze ungern überlack, nur bei aufwendigeren designs.

      Löschen
    2. Ok danke dann probier ich den mal (:

      Löschen
  5. Wow das sieht soooooo schön aus :D Echt toll geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Sieht das nur so aus oder ist der Essence-Lack schon fast leer? Ich liiiiiebe so gut benutzte Lacke anschauen! Ich glaub ich hab ein Problem!... ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, er ist nicht mal halbleer. also ich mag nur volle fläschchen :D ich muss wohl mal ein foto machen für dich von halbleeren fläschchen ;)

      Löschen
  7. Wunderschönes Design :) So wie immer. Schau doch vllt mal bei meinem Blog vorbei und gib mir ein paar Tipps, so als erfahrene Bloggerin ;) lackverliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! erfahrene bloggerin?! najaaa :)
      ich schaue in einer weile nochmal bei dir vorbei, wenn es etwas mehr zu gucken gibt :)

      Löschen
    2. Ja, da hast du Recht - gestern war es noch sehr leer. Es kommt jetzt aber jeden Tag mehr dazu. Danke, dass du mal vorbeischaust :)

      Löschen
  8. Oooh, das schaut fabelhaft aus, Jule! ;)
    Und du bist meine Rettung: geh am Samstag zu einer Hochzeit und habe mich auf Anhieb in dein Design verliebt und es passt perfekt zu meinem Kleid! ;) Juuuhuuu! :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥